Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Lebensmittelverband: Umfrage zeigt - Mehrheit schätzt Lebensmittelvielfalt
Pesca: Niederländisches Unternehmen beteiligt Mitarbeitende am Gewinn
Dorint Hotelgruppe: CEO Jörg T. Böckeler geht Ende August
Weinlese 2025: Deutscher Bauernverband ist optimistisch gestimmt
Brunfels Mainz: Hotel startet eigene Radioshow

News in "Henkell & Söhnlein" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.06.2002
Die Wiesbadener Sektkellerei Henkell & Söhnlein hat im vergangenen Jahr mehr Sekt verkauft. Der Absatz stieg um 5,7 Prozent auf 131,4 Millionen Flaschen Sekt, teilt das Unternehmen mit. Die verkaufte Menge an Wein und Spirituosen ging hingegen um 3,7 beziehungsweise fünf Prozent zurück. Wiegmann machte dafür die eigenen Preiserhöhungen verantwortlich. Der Umsatz wuchs um drei Prozent auf 619,4 Millionen Euro. Zum Plus des vergangenen Jahres trugen neben dem erhöhten Sektverkauf auch alkoholfreie Getränke wie «Red Bull» ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt