Gastro
WAS?  
WO?  
 
Meine Stadt : USA
Weinlese 2025: Deutscher Bauernverband ist optimistisch gestimmt
Brunfels Mainz: Hotel startet eigene Radioshow
Frankreich: Motel One eröffnet zweiten Standort in Paris
Berlin: Sodexo eröffnet Café-Bistro Alexander im Humboldt Forum
Berlin: Villa Viva Holzmarkt eröffnet in 2027

News in "Gästereklamationen" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.03.2004
Immer wieder ein heikles Thema: Gästereklamationen und wie man damit umgeht. Wer’s falsch macht, hat im Zweifelsfall nicht nur einen Gast auf Dauer verloren, sondern muss auch bei Dritten Image-Einbußen hinnehmen. Mit dem neuen Praxis-Ratgeber ‚Hoch lebe die Reklamation‘ liefert der Stuttgarter Matthaes Verlag jetzt ein Hilfsmittel für Gastronomen, das Thema positiv zu lösen. So können sie Reklamationen als Chance verstehen, um Schwachstellen im betrieblichen Ablauf zu entdecken und zu beseitigen. Schwerpunkte u.a.: ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt