Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Green Key: Adina Apartment Hotels sind jetzt in Europa zertifiziert
Köttbullar & Co.: Ikea halbiert seine Gastronomie-Preise
Cognac: Schuhdesigner Louboutin investiert in französisches Label
Stiftung Warentest: Nur drei Zitrus-Limos sind „Gut“
McDonalds: Burgerspezialist lädt zur kulinarischen Weltreise

News in "Naturkind" Schlagwort

von cl   Erstellt am 12.04.2022
Frankfurt. Netto will mit der „Naturkind“-Biofachmarke sein Bio-Profil stärken. Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Bio-Produkten, baut der Lebensmitteleinzelhändler mit den Naturkind-Produkten sein Angebot in diesem Sektor weiter aus. Das Unternehmen hat bereits mehr als 300 Lebensmittel aus kontrollierter ökologischer Landwirtschaft im Sortiment.  Mit der Einführung der neuen-Bio Artikel will man sich von den Wettbewerbern abheben: Hochwertige Bio-Fachmarkenalternativen zum günstigen Preis sollen Bestandskunden begeistern ...
Schlagworte tag  
Naturkind    neu    Marke    Bio    Netto   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt