Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Finest Beer Selection: 852 Biere von 172 Brauereien wurden verkostet
H+ Hotel & SPA Engelberg: Aragon Christen ist neuer General Manager
BWH Hotels: Hopper Hotel St. Josef in Köln ergänzt Kollektion WorldHotels Crafted
Schweiz: Michael Smithuis ist Hoteliers des Jahres 2025
Schloss Hohenhaus: Jan Möller ist neuer F&B-Manager

News in "Konzepte"

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.03.2001
Wir haben für Sie ein Espressobar-Konzept entwickelt, dass Sie vielseitig einsetzen können. Durch die flexible Modulbauweise ist Vacanza für unterschiedlichste Platzverhältnisse wie Verkaufsraum, Messestand oder Foyerbereich einsetzbar. Ein Kaffee-Erlebnis für Ihre Gäste und Kunden - ein profitabler Umsatz für Sie. Aufbauen! Anschließen! Fertig! Gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren speziellen Anwendungsfall. Rufen Sie uns an unter fon. (+49) 05207 - 923 955 oder senden Sie uns eine mail ...
Schlagworte tag  
Espressobar    Modulbauweise    flexible    Vacanza    Kaffee    Umsatz   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.11.2000
Minden/Düsseldorf. Zur Hogatec stellte Melitta SystemService (MSS), Minden, mit der Firma O.C.S. Kaffeesystem Vertrieb, Schloß Holte, ein vollkommen neues, modernes Konzept in Sachen Kaffeegenuss vor. Hauptbestandteil davon ist die Espressobar „Vacanza“. „Unsere Konzept-Idee basiert darauf, neben dem vorhandenen Komplettangebot von Produkten rund um den Kaffeegenuss in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung neue Möglichkeiten und zusätzliche Standorte für den trendigen Außer-Haus-Kaffeekonsum zu schaffen“, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.10.2000
Die SV-Group, Branchenleaderin in der Schweizer Gemeinschafts-gastronomie, organisiert sich neu. Per 1. Januar 2001 werden die rund 380 Betriebe der beiden Konzerngesellschaften SV-Service AG und Culinarium AG in vier Kundensegmente unterteilt. Mit diesem Schritt wird die strategische Neuausrichtung des Unternehmens abge-schlossen. Zürich, 25. Oktober 2000 – Die SV-Group organisiert sich neu und führt in ihrem Geschäftsfeld Business, Messe & Event Catering in der Schweiz per 1. Januar 2001 eine Segmentstruktur mit vier Kundensegmenten ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.09.2000
Lecker, einfach zu genießen und eine willkommene Abwechslung zum üblichen Snackangebot. Jetzt sorgt DEUTSCHE SEE mit dem Konzept DeliWrap dafür, dass Wraps sich in Gastronomie und Catering schnell als attraktives Snackangebot durchsetzen können. Mit den mexikanischen Einwanderern kamen die Tortillas in die USA. Die nordamerikanische Gastronomie kreierte unter diesem Einfluss viele neue Variationen: Der "Wrap" (wrap [raep] engl. für: einwickeln) war geboren. Wraps sind dünn ausgerollte Tortilla-Fladen, herzhaft gefüllt ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 09.08.2000
In Hamburg wird zur Zeit eine neue Tankstellengeneration getestet, denn an der Shell-Tankstelle findet man jetzt die Shell-Station sowie ein Burger-King-Restaurant unter einem Dach. Immer mehr Mineralölkonzerne setzen auf dieses Konzept, um die Kunden an sich zu binden und neue zu gewinnen, denn die Leute sollen dazu animiert werden, daß sie beim Tanken auch noch was essen und wenn sie nur zu Essen kommen auch gleich noch tanken und im Shop einzukaufen. Auch ARAL ist bei einigen Tankstellen Franchisenehmer von Burger King. Beide Konzerne versuchen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 25.06.2000
"Wo ist denn schon wieder dieser verflixte Flyer hin?" - "Welcher Flyer" - "Na der vom Umberto oder Luigi, oder wie der Knabe auch heißt!!!" Kennen Sie diese Situation? Mit www.dinner-lounge.de möchten wir dem hungrigen Bürger die Möglichkeit verschaffen, seinen Lieferservice schnell zu finden. Für den Gastronomen ist dieses Angebot jedoch auch interessant: Die Eintragung in die Datenbank ist kostenlos, der Upload einer Speisekarte kostet einmalig DM 49,-; die eigene Homepage kostet einmalig DM 79,-! Schnell ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 04.06.2000
2000 & 1 - Märchenhaft speisen Premiere für ein ungewöhnliches Aktionssystem Aktionen beleben nicht nur das Geschäft - sie sorgen auch für besondere Höhepunkte im Betriebsalltag, motivieren Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen, erhöhen die Attraktivität des Betriebsrestaurants und damit die Gästezahlen ... und sie tragen erheblich zur Wertschöpfung für das Betriebsrestaurant bei. Jetzt hat Van den Bergh Food Service ein ganzes System von spannenden Aktionen entwickelt: Mit einem neuen, übergreifenden ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt