Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
USA: Los Angeles mal auf die luxuriöse Tour
Hilton Munich Airport: Restaurant Mountain Hub Gourmet erhält erneut Michelin-Stern
Buchtipp: Slow Food kürt die besten Gasthäuser und Restaurants
Flemings Hotels: Christian Balgar ist CFO
Stiftung Warentest: Einige Fleischalternativen schmecken wie das Original

News in "Marketing" Schlagwort

von cl   Erstellt am 18.07.2024
Frankfurt. Yvonne von Eyb ist ab sofort neue Chief Marketing Officer (CMO) von Burger King Deutschland. Sie verantwortet somit das Marketing, die Kommunikation und den Commercial-Bereich des Burgerspezialisten in Deutschland. Die Managerin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Marketing. Sie wird in ihrer Funktion Teil des Executive Teams und berichtet dabei direkt an Jörg Ehmer, CEO bei Burger King Deutschland, der die Aufgaben des CMOs seit April 2024 interimistisch übernommen hatte.„Burger King ist eine der ...
Schlagworte tag  
Yvonne von Eyb    Burger King    CMO    Marketing    neu   
von cl   Erstellt am 05.07.2024
Zürich/Frankfurt. Am 1. Juli 2024 hat Yvonne Schenker die Leitung Marketing und Kommunikation bei der Menu and More AG übernommen und gehört in dieser Funktion der Geschäftsleitung an.Yvonne Schenker war zuletzt Leiterin Marketing, Sales und Kommunikation bei der Reliva AG, einem Start-up im Gesundheitswesen, das vier Seniorenzentren und ein Patientenhotel betreibt. Davor war sie fünf Jahre lang Team- und Projektleiterin Marketing bei den ZFV-Unternehmungen. Weitere wertvolle Erfahrung sammelte sie zuvor bei der Genossenschaft Migros Zürich ...
Schlagworte tag  
Yvonne Schenker    neu    Kommunikation    Marketing   
von cl   Erstellt am 01.06.2023
Frankfurt. Casualfood holt Oliver Hempel (44) als Head of Marketing & Business Development und neues Mitglied des Managementteams an Bord.Der gebürtige Frankfurter war zuletzt als Geschäftsführer und Chief Commercial Officer für die Ciao Bella Holding (Gustoso Gruppe) in Hamburg tätig und kehrt mit der neuen Position zu seinen hessischen Wurzeln in die Mainmetropole zurück. Zuvor verantwortete Hempel verschiedene Bereiche bei der Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH in Wiesbaden – zuletzt als Prokurist und Executive ...
Schlagworte tag  
Casualfood    Oliver Hempel    neu    Marketing   
von cl   Erstellt am 06.01.2023
Frankfurt. Die beliebte Hotelkette B&B Hotels  arbeitet ab sofort gemeinsam mit der Werbeagentur Brand Factory an ihrer Markenstrategie. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich die Agentur aus Offenbach durch und unterstützt die Hotelkette im Bereich Value for Money ab sofort bei der Erreichung des übergeordneten Ziels: Die Steigerung der Top-of-Mind Awareness.In der Ausschreibung überzeugte die Growth-Marketing Agentur mit einem klaren und kreativen 360 Grad Konzept. Mit dem Start der Markenkampagne 2023 soll dieses maßgeblich ...
Schlagworte tag  
B&B Hotels    Marketing    neu    Agentur    Brand Factory   
von cl   Erstellt am 07.11.2022
München/Frankfurt. Märchenhaft, feminin, glücklich – das ist die Formel, mit der die Burgerkette Hans im Glück 2010 an den Start ging. Dieses Rezept soll jetzt weiterentwickelt werden. Peter Prislin, Director Marketing Strategy & Communication erklärt: „Wir haben im letzten Jahrzehnt Unglaubliches erreicht und offensichtlich sehr viel richtig gemacht. Es würde aber nicht unserem Selbstverständnis entsprechen, wenn wir jetzt sagen ‚immer weiter so‘. Stattdessen hinterfragen wir unsere Marke und ...
Schlagworte tag  
hans im Glück    Marketing    Strategie   
von cl   Erstellt am 30.06.2022
Hochheim am Main/Frankfurt. Ab dem 1. Juli 2022 leitet Patrizio Iaquinandi das Marketing-Team von B&B Hotels. In dieser Position ist er federführend an der Konzeption und Umsetzung der Marketingstrategie beteiligt und führt das zehnköpfige Team. Gemeinsam ist die Abteilung für die Entwicklung und Fortführung verschiedener Marketingmaßnahmen verantwortlich und bestimmt damit maßgeblich den Markenauftritt der Budget-Hotelkette.Patrizio Iaquinandi blickt auf mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, ...
von cl   Erstellt am 15.12.2021
Homburg. Andreas Oster übernimmt die Leitung Marketing der Karlsberg Brauerei. Zuvor verantwortete der 42-Jährige als Geschäftsleiter das Export-Geschäft der Karlsberg Gruppe. Andreas Oster ist seit 2004 im Karlsberg Verbund in verschiedenen Positionen in Marketing und Vertrieb in Deutschland und Frankreich tätig. Darüber hinaus engagiert er sich als Vorsitzender des Verbandes der Ausfuhrbrauereien und im Präsidium des Deutschen Brauer-Bundes. Als Geschäftsleiter Export hat er gemeinsam mit seinem Team die Export-Marken ...
von cl   Erstellt am 09.11.2021
Nieder-Olm. Zum 1. Januar 2022 verantwortet Sandra Stegmann die Position Director Marketing Germany und International Brand Director hohes C bei Eckes-Granini. Sie folgt auf Philipp Hemmer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Stegmann soll unter anderem die neue ONE Eckes-Granini Marketing Organisation weiterentwickeln, heißt es vom Unternehmen.  Sandra Stegmann blickt auf mehr als 15 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in der internationalen Markenartikelindustrie zurück mit langjährig erfolgreichen Stationen bei Reckitt ...
Schlagworte tag  
Sandra Stegmann    Hohe C    Eckes Grannini    neu    Marketing   
von cl   Erstellt am 14.06.2021
Hamburg. Im Juni 2021 haben Freerk Parnack und Senada Hamustafić ihre Tätigkeiten im BORCO-Marketingteam aufgenommen. Mit der Besetzung holt das hanseatische Familienunternehmen zwei erfahrene Persönlichkeiten an Bord, die verschiedene Positionen in der Spirituosenbranche bekleideten.  Der gebürtige Hamburger Freerk Parnack übernimmt als Senior Trade Marketing Manager die Teamleitung des Trade Marketing Teams und zeichnet in dieser neu geschaffenen Position für die Stärkung und Umsetzung der Handelsaktivitäten des BORCO- ...
Schlagworte tag  
Borco    Marketing    TEam    neu   
von cl   Erstellt am 18.02.2021
Logroño: Mit einer internationalen Kampagne will die DOCa Rioja den Herausforderungen des Jahres 2021 begegnen. So  will die traditionsreiche Weinregion aus Spanien  ihre Bekanntheit weiter ausbauen. Für die Umsetzung der deutschen Kampagne ist die Hamburger Agentur segmenta communications GmbH zuständig. Den Startschuss der diesjährigen Kampagne setzt die DOCa Rioja mit einer „Best Of“-Selektion: Eine Fachjury aus deutschen Wein-Experten und Fach-Verkostern wird im März Rioja-Weine blind verkosten, um daraus die ...
Schlagworte tag  
Rioja    Marketing    Deutschland    Wein    Bildung   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt