Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Radisson Blu: Erstes Hotel auf den Malediven eröffnet
Deutscher Sektpreis: Erzeuger des Jahres ist Sekthaus Raumland
Bed & Wine: Weine entdecken in der Great Wine Capital Mainz
Refreshment: Krombacher und Vitamalz investieren in den E-Sport-Bereich
Hamburg: KFC eröffnet neue Filiale in Altona

News in "winwin marketing gmbh" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 10.04.2004
hit-me ist ein neues, innovatives Produkt der winwin marketing gmbh und bringt Ihre Gäste garantiert zum Schmunzeln. hit-me ist ein Sticker, der in das Pissoir geklebt wird. Anfangs ist ein trauriges Gesicht :-( zu sehen, welches zu einem lachenden Gesicht :-) wechselt, sobald auf den Sticker gezielt wird und dieser in Kontakt mit dem Urin gelangt. Durch den Spülvorgang wird das Gesicht wieder traurig :-(. hit-me bringt den Vorteil, dass die Toilettenräumlichkeiten weniger verschmutz werden, da die Männer automatisch auf den Kleber zielen. ...
Schlagworte tag  
hit-    winwin marketing gmbh    Pissoir    Toiletten   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt