Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Vegane Produkte: Lidl geht auf Next Level Meat Roadshow
Wettbewerb: DEHOGA sucht Deutschlands beste Kinderspeisekarten
Zukunftsweisend: McDonald's Deutschland setzt Chatbot auf der Webseite ein
Brauerei Gold Ochsen: Rundschau für den Lebensmittelhandel prämiert Ulmer Hell
Weniger Zucker: Lidl startet Sensibilisierungskampagne

News in "Worldwide Convention Orlando" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 25.04.2004
Noch vor zwei Jahren hatte jeder das Gefühl, dass McDonalds den Zenit als Marke überschritten hatte. Die Verbraucher entschieden sich immer weniger für Big Mac und Co., Umsätze bröckelten und die Kurse gingen deutlich zurück, zur Unzufriedenheit der Franchisenehmer und Aktionäre. Die Worldwide Convention Orlando vom 18. bis 22. April 2004 der Franchisenehmer, Spitzenmanager und Zulieferer, sollte die Wende bringen, darauf hatte der erst seit 1 ½ Jahren im Amt agierende CEO und Präsident, Jim Cantalupo hingearbeitet. ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt