Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Green Key: Adina Apartment Hotels sind jetzt in Europa zertifiziert
Köttbullar & Co.: Ikea halbiert seine Gastronomie-Preise
Cognac: Schuhdesigner Louboutin investiert in französisches Label
Stiftung Warentest: Nur drei Zitrus-Limos sind „Gut“
McDonalds: Burgerspezialist lädt zur kulinarischen Weltreise

News in "Brand Awareness" Schlagwort

von cl   Erstellt am 25.07.2022
Mönchengladbach/Frankfurt. „Heute schon aufgedreht?“: Unter diesem Slogan läuft die neue Social-Media-Kampagne von Hitchcock. Ikonische Flasche meets Home Gourmets! Unter der verbindenden Leitidee „Dreh auf“ werden in der dreiteiligen Kampagne die Marke Hitchcock und die Community zum Hero. Die Kampagne läuft bis Anfang September.Interaktive Kampagnenmaßnahmen zeigen unterschiedliche Verwendungsanlässe auf und animieren die junge Zielgruppe zum Teilen ihrer Genussmomente. Dabei soll mithilfe der Konsumentinnen ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt