Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Münster: Frühstücken im Marché Marktplatzrestaurant im Allwetterzoo
TV-Show: Johann Lafer geht bei SAT1 an den Start
Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken: Vier-Sterne-Haus feiert 25. Jubiläum
Nachwuchssommelier des Jahres: Anton Karnbaum holt sich den Titel
Frankfurt: Weinkönigin Lena Roie geht in die Verlängerung

News in "Social Media" Schlagwort

von cl   Erstellt am 25.07.2022
Mönchengladbach/Frankfurt. „Heute schon aufgedreht?“: Unter diesem Slogan läuft die neue Social-Media-Kampagne von Hitchcock. Ikonische Flasche meets Home Gourmets! Unter der verbindenden Leitidee „Dreh auf“ werden in der dreiteiligen Kampagne die Marke Hitchcock und die Community zum Hero. Die Kampagne läuft bis Anfang September.Interaktive Kampagnenmaßnahmen zeigen unterschiedliche Verwendungsanlässe auf und animieren die junge Zielgruppe zum Teilen ihrer Genussmomente. Dabei soll mithilfe der Konsumentinnen ...
von cl   Erstellt am 05.03.2021
Berlin. Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus. Jetzt will man Hotels für herausragende Aktionen und Kampagnen mit dem HSMA Social Media Award auszeichnen. Bis zum 15. April 2021 werden Bewerbungen per Formular auf der Website der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. angenommen. Zu den Jury-Mitgliedern zählen Merle Losem, Geschäftsführerin Deutsche Hotelakademie, ...
Schlagworte tag  
HSMA    Social Media    Award   
von cl   Erstellt am 27.09.2016
Frankfurt. McDonald's Deutschland bietet seinen Gästen am 15. Oktober mit „Live@McDonald's" ein ganz besonderes Multimedia-Event. Das Unternehmen bezeichnet es als das größte nationale Social Media- und Live-Event seiner Unternehmensgeschichte. Während die Zuschauer die 12-stündige Show live auf den Social Media-Kanälen verfolgen können, gewähren McDonald's Restaurants deutschlandweit Einblick hinter die Kulissen. Am 15. Oktober geht McDonald's mit dem eigenen TV-Format „Big Mac TV" ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Live-Event    Social Media   
von mb   Erstellt am 06.06.2014
Köln. In den vergangenen Jahren wurden mehrere Unternehmen Opfer eines sogenannten Shitsorms im Netz. Damit bezeichnet man eine Empörungswelle in den sozialen Netzwerken. Zuletzt erwischte es den Fast Food-Riesen Burger King. Nachhaltige wirtschaftliche Schäden sind laut einer aktuellen Studie jedoch nicht unbedingt zu befürchten, teilte die Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation mit. Für die Studie untersuchten die Wissenschaftler die Empörungswellen von Social Media-Usern im Zeitraum zwischen Januar 2010 bis Mai ...
von mb   Erstellt am 05.03.2014
Schlüchtern. Die Traditionsmetzgerei „Der Ludwig“ aus dem Osthessischen setzt auf moderne Technik. Der Fleischer bringt eine eigene App an den Start. „T-Bone-Steak statt Facebook und Fleischwurst statt Google Plus?“. Handwerk und zeitgemäße Kommunikation müssen sich laut Metzgermeister Dirk Ludwig nicht ausschließen. Schon seit Jahren sei er auf verschiedenen Social-Media-Kanälen unterwegs um ein Höchstmaß an Transparenz zu erzielen. Die neue Fleischer-App soll auch mobil Informationen zum Betrieb ...
von mb   Erstellt am 01.12.2010
Aschaffenburg. News einfach teilen: der neue Social-Media-Dienst Socialus will Branchen-Infos, aktuelle News oder eine Statusmeldung schnell, günstig und unkompliziert verbreiten. Dies berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Seit dem heutigen 1. Dezember 2010 ist es mit dem neuen Sharing-Dienst Socialus möglich, Branchen-Informationen schnell und ohne Streuverluste unter die Leute zu bringen. Socialus arbeitet mit verschiedenen Partnerseiten: um in deren Newsbereich via RSS zu erscheinen, genügt es sich anzumelden und den Beitrag, die ...
von cb   Erstellt am 16.07.2010
Die Marketingstrategen der Kaffeekette Starbucks haben dieser Tage einen Meilenstein zu verbuchen. Mit über 10 Millionen Fans kann sich die Facebook-Seite von Starbucks auf Platz Eins vor Marken wie z.B. Coca Cola mit nur 7,5 Millionen Anhängern platzieren. Allein im letzten Monat bekannten sich 200.000 Kaffeetrinker auf Facebook zu ihrem favorisierten Kaffeehaus. Zurückzuführen ist der immense Erfolg der Kaffeemarke, laut Experten für Social Media-Marketing, auf eine Marketingstrategie, die durchgängig auf soziale Netzwerke setzt ...
von mb   Erstellt am 23.11.2009
Atlanta. Coca-Cola, der weltweit größte Softdrink-Hersteller, plant ein globales Marketing-Projekt im Internet. Speziell auf den Social-Media-Plattformen will das Unternehmen verstärkt aktiv werden. Unter dem Titel "Expedition 206" sollen drei ausgewählte Jugendliche aus verschiedenen Erdteilen für ein ganzes Jahr auf Reisen geschickt werden und dabei herausfinden, was Menschen glücklich macht. Die Markenbotschafter werden ihre Ergebnisse per Laptop, Kamera und Smartphone aufzeichnen und dann ins Netz stellen. „Es ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt