Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Mallorca: Fünf-Sterne-Hotel The Donna Portals wurde eröffnet
Der Große Guide: Kathrin Feix ist Sommeliere des Jahres
Motel One: Hotelgruppe lässt alle Häuser mit Green Key zertifizieren
Laurentius 2024: VKD sucht Vorbilder der Kochbranche
Frankfurt: Übernachtungszahlen übertreffen Vorkrisenniveau

News in "Expansion" Schlagwort

von cl   Erstellt am 20.10.2017
Hamburg. Der australische Pizzariese Domino's expandiert weiter in Deutschland. Für einen Kaufpreis von 32 Millionen Euro hat Domino's Deutschland jetzt den zweitgrößten Pizzalieferdienst Hallo Pizza, zu dem auch das eigene Handels- und Logistikunternehmen Chrisa mit bundesweit drei Standorten gehört, übernommen. Die 170 Stores des Franchise-Gebers können so zukünftig unter der Marke Domino's geführt werden. Anfang 2018 soll die Conversion-Phase beginnen.  „Die Übernahme von Hallo Pizza stärkt ...
von cl   Erstellt am 09.08.2017
Frankfurt. Marché Mövenpick expandiert auf dem asiatischen Markt. Vor wenigen Tagen eröffnete nach zweijähriger Abwesenheit vom malaysischen Markt im Erdgeschoss des Pavilion Shopping Mall im Bezirk Bukit Bintang  ein neuer Marché Mövenpick Franchise-Betrieb. Auf rund 800 Quadratmetern Fläche gibt es ein breites Angebot anfrisch vor Ort zubereiteten Speisen.  Die Gäste des neuen Marché Mövenpick Pavilion in Kuala Lumpur können zwischen den Marktständen flanieren und ihre Gerichte individuell ...
von cl   Erstellt am 05.07.2017
Frankfurt. Marché International, konnte im Geschäftsjahr 2016 seine Position als Multi-Konzept-Betreiber weiter ausbauen und befindet sich mit seinen Restaurant-Konzepten auf Wachstumskurs. Das Tochterunternehmen der Mövenpick Holding mit Sitz in der Schweiz stellt so die Richtigkeit seiner strategischen Neuausrichtung unter Beweis. Im Geschäftsjahr 2016 erwirtschaftete Marché International mit seinen Eigen- und Fremdbetrieben einen Markenumsatz von insgesamt CHF 244.5 (EUR 225) Millionen. Das bedeutet im Vergleich zum Vorjahr ein ...
von cl   Erstellt am 25.04.2017
Siegburg. Systemgastronom KFC expandiert bundesweit. Mit einer großen Feier am Montag, wurde jetzt das 150. Restaurant in Deutschland eröffnet. Der neue Standort im Bahnhof Siegburg/Bonn ist das erste Restaurant der Kette in Siegburg und das dreizehnte, das von der australischen Gruppe Collins Foods Limited betrieben wird.  Marco Schepers, General Manager von KFC kündigt weiteres Wachstum an: „Ich bin sicher, dass wir mit starken Partnern wie Collins Foods, die unsere Wachstumsambitionen und unsere Unternehmenswerte teilen, in den kommenden ...
Schlagworte tag  
KFC    Expansion    150. Filiale   
von cl   Erstellt am 29.12.2016
Berlin. Der pflanzliche Markenartikler Veganz baut aus. Jetzt  hat das Unternehmen das insolvente Gastronomieunternehmen goodies übernommen. Mit der Übernahme steigt das Berliner Unternehmen ins Restaurant-Geschäft ein, denn neben den Bistros ist auch das Berliner Clean Eating Restaurant „The Bowl“ Teil der Übernahme.  „goodies war einer unserer ersten und beständigsten Partner, seit der Gründung von Veganz. Ich freue mich, dass wir nun die Möglichkeit haben, die Idee hinter goodies und The Bowl nicht ...
Schlagworte tag  
Veganz    goodies    Expansion    Übernahme   
von mb   Erstellt am 28.05.2013
Aachen. Cuperella Café schlägt den Franchise-Weg ein. Ausgehend vom Pilot-Standort im äußersten Westen der Republik will das Cupcake-Konzept Cuperella expandieren. Bereits im August des letzten Jahres hatten Axel von Wallfeld und Magdalena Rosa das rund 130 Quadratmeter große Café eröffnet. Besonderen Anklang finde man bei Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. „Cuperella präsentiert sich als kleine Mädchenwelt“, sagt Wallfeld. Das Inventar ...
von mb   Erstellt am 20.05.2010
München. Die internationale Zertifizierung von nachhaltigen Hotels und Resorts, Naturcert, gab jetzt die Expansion in die USA, Brasilien und Thailand bekannt. Mit der Etablierung der neuen Repräsentanzen ist man damit in mittlerweile zwölf Ländern tätig. Exklusiver Partner in Deutschland und Österreich ist das Münchner Beratungsunternehmen hotelbiz consulting. „Die Strategie von NaturCert ist es, Zertifizierungen und Nachhaltigkeits-Initiativen auf allen Kontinenten anzubieten“, erklärt Jörg Föllmer, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.02.2008
Die Sushi Factory ist eine strategische Kooperation mit der national agierenden Stockheim Gruppe aus Düsseldorf eingegangen. Ziel der Zusammenarbeit ist die deutschlandweite Expansion des beliebten Sushi-Konzeptes. Stockheim wird das Sushi Factory Konzept neben seinen Eigenmarken zu den bereits bestehenden Fremdmarken hinzufügen und wie bereits Pizza Hut und Subway als Franchisenehmer betreiben. Startschuss der Kooperation: die Eröffnung der Sushi Factory im Elbe-Einkaufszentrum am 1. September. Die nationale Expansion sieht zunächst konkret ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.01.2006
Mit vielen neuen Köpfen in Führungspositionen und einem neuen Konzern-Logo will Rewe Austria mit seinen Marken Billa, Merkur, Bipa und Penny künftig die Expansion vor allem in den mittelosteuropäischen Wachstumsmärkten deutlich forcieren. Zum Lebensmitteleinzelhandel wurde die Touristik als weiterer Kernbereich definiert. Der neue Vorstandssprecher von Rewe Austria, Martin Lenz, will die starke Marktposition des Unternehmens "festigen und ausbauen, um nachhaltige Profitabilität zu erreichen", wie er bei einer Pressekonferenz ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.11.2004
Der Kaffeehaus-Weltmarktführer Starbucks hat seinen Nettogewinn im vergangenen Geschäftsjahr um 46 Prozent auf 391,8 Mio. USD oder 0,95 USD je Aktie gesteigert. Verwöhnte Kaffeehaus-Aktionäre hatten ein deutlicheres Plus erwartet. Im vierten Quartal wuchs der Gewinn infolge rascher Expansion sogar um 48,5 Prozent, teilte Starbucks am Donnerstag mit. Der Aktienkurs sank dennoch zeitweilig um vier Prozent, was Analysten mit überhöhten Erwartungen begründeten: Die Kette hat erstmals nach drei Quartalen nicht die Erwartungen übertroffen ...
Schlagworte tag  
Starbucks    Wachstum    Expansion    Kaffeehaus    Kaffee    Fastfood   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt