Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Vegane Produkte: Lidl geht auf Next Level Meat Roadshow
Wettbewerb: DEHOGA sucht Deutschlands beste Kinderspeisekarten
Zukunftsweisend: McDonald's Deutschland setzt Chatbot auf der Webseite ein
Brauerei Gold Ochsen: Rundschau für den Lebensmittelhandel prämiert Ulmer Hell
Weniger Zucker: Lidl startet Sensibilisierungskampagne

News in "Ich nehm' mir koffeinfrei" Schlagwort

von mb   Erstellt am 29.06.2009
Berlin. Die Coca-Cola GmbH startet für ihr Produkt „Coca-Cola light koffeinfrei“ eine neue Kampagne. Diese läuft unter dem Motto „Ich nehm' mir koffeinfrei“ und startet im Juli. Die Marke soll „bei den Verbrauchern wieder präsenter gemacht werden“, hieß es jetzt in einer Pressemitteilung von Coca-Cola. Eine besondere Zielgruppe des Produktes seien Frauen über vierzig Jahren. Ab Juli läuft ein TV-Spot, zudem werden Zeitschriftenanzeigen geschaltet. Das koffein- und zuckerfreie Erfrischungsgetränk ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt