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News in "London" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.07.2003
Der jährlicher Rentabilitätsbericht von Deloitte & Touche, London/München, konstatiert dem deutschen Hotelgewerbe im internationalen Vergleich einen überdurchschnittlichen Profitabilitätsrückgang. Von Weltpolitik und Wirtschaftskrisen sind allerdings alle europäischen Hotels mit in 2002 erneut geschmälerten Gewinnen betroffen. So lautet das kürzlich veröffentlichte Ergebnis der HotelBenchmark Survey der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte & Touche. An der diesjährigen Umfrage beteiligten ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 10.01.2002
Nestle SA, Vevey, hat für 641 Mio. USD (707,2 Mio. Euro) in bar die verbleibenden 50 Prozent an dem Eiscreme-Jointventure Ice Cream Partners von General Mills, Minneapolis, gekauft. Wie der US-Konzern mitteilt, wird Nestle eine auf 99 Jahre begrenzte Lizenz für den Vertrieb der Marke Haagen-Dazs für die USA erhalten. Das Abkommen sieht ebenfalls die Erlaubnis für die Produktion und den Verkauf dieser Eiscreme in Kanada vor. General Mills wird jedoch die Vertriebsrechte an Haagen-Dazs außerhalb der USA und Kanada behalten. Der US-Konzern ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 02.11.2001
Seit einem Vierteljahrhundert werden bei Ted`s Bridge Würstchen, Snacks, Fish & Chips sowie Getränke verkauft. Als die Besitzerin Marion Sherwood die auslaufende Lizenz für die beliebteste Bretterbude der Stadt erneuern wollte, wurde sie ihr verweigert. Marion Sherwood reichte jetzt Klage beim Obersten Gericht ein. Es geht um Millionen. Die vermutlich teuerste Würstchenbude der Welt, an der jedes Jahr fünf Millionen Touristen vorbeiflanieren, hat laut Bild Zeitung einen Wert von 6,6 Mio. DM.
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 12.05.2001
Großbritannien ist ja nun wirklich gebeutelt genug. Zuerst war da BSE, dann folgte MKS und nun bleiben aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch die Touristen wegen den Tierseuchen aus. Die Regierung in London erwartet Einbußen von umgerechnet 6,3 Milliarden Mark. Ob da die 7 Millionen Mark die die Regierung für Werbezwecke zur Verfügung gestellt hat, helfen werden das Image auf zu polieren ist fraglich.
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