Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Mallorca: Fünf-Sterne-Hotel The Donna Portals wurde eröffnet
Der Große Guide: Kathrin Feix ist Sommeliere des Jahres
Motel One: Hotelgruppe lässt alle Häuser mit Green Key zertifizieren
Laurentius 2024: VKD sucht Vorbilder der Kochbranche
Frankfurt: Übernachtungszahlen übertreffen Vorkrisenniveau

News in "Servicepersonal" Schlagwort

von cl   Erstellt am 18.11.2016
Hamburg. Gutes Servicepersonal im Restaurant zeichnet sich für deutsche Gäste vor allem durch Freundlichkeit aus. Das hat eine Umfrage vom Online-Reservierungs-Service Bookatable unter knapp 530 deutschsprachigen Gästen ergeben. Eine besonders gute Servicekraft ist für 69 Prozent der Befragten vor allem freundlich zu den Gästen. Kompetenz, Professionalität und Aufmerksamkeit landen hinter diesem Attribut. Gäste und Gastronomen sind sich gleichermaßen einig: Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz entscheidet im Zweifelsfall ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.10.2004
Vermarktung und Vertrieb gehen Hand in Hand, ohne den Gastronom zusätzlich zu belasten. Damit steigt die Konzentration auf die Kernkompetenz und die steigende Auslastung. Reservierungen, die über das Internet gebucht werden, lassen sich sofort einsehen und telefonische Tischbestellungen werden vom Servicepersonal einfach in book ìt eingegeben. Gäste, wie auch das Personal klicken fast spielerisch die erforderlichen Daten an und erkennen sogleich, ob ein gewünschter Tisch noch frei ist, das Restaurant zu der gewünschten Zeit geschlossen ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt