Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Bordverpflegung: Emirates feiert 60 Millionen Schoko-Momente
Allgäu: Dominik Schmid übernimmt Geschäftsführung des Hotels Schloss Lautrach
Berlin: SV Hotel eröffnet Me and All Hotel Berlin East Side
Taschenbergpalais Kempinski Dresden: Marcel Spahn ist Senior Executive Chef
Hannover: Leonardo Hotels übernimmt zwei Häuser im Medical Park

News in "Kooperationen"

von cl   Erstellt am 31.03.2022
Rüsselsheim/Frankfurt. Das Catering-Unternehmen Sodexo holt sich jetzt ein gastronomisches Schwergewicht ins Boot. Der Konzern kooperiert ab sofort mit der in Österreich lebenden israelischen Starköchin und Gastronomin Haya Molcho. In den kommenden Wochen wird die Wahlwienerin gemeinsam mit Teilnehmern der Sodexo-Kochschmiede eine eigene Menülinie kreieren, die ab Herbst in ausgewählten Betriebsrestaurants serviert wird.Die aus dem deutschen Fernsehen bekannte Köchin und Gastronomin ist für ihre Leidenschaft für hochwertiges ...
Schlagworte tag  
Haya Molcho    Sodexo    Kooperation    Kochschmiede   
von cl   Erstellt am 24.03.2022
Neu-Isenburg. Es ist das größte nationale Sponsorship für PepsiCo Deutschland im Bereich Sport seit Unternehmensbeginn: Ab der kommenden Bundesliga-Saison wird das Unternehmen gemeinsam mit Vertriebspartner Radeberger offizieller Premiumpartner der Eintracht Frankfurt. Der vertrag läuft zunächst über fünf Jahre. Teil des Deals sind die Marken Pepsi MAX, Pepsi, 7UP, Mirinda, Schwip Schwap, Lipton, Lay’s und Doritos. Neben dem Engagement im Herren- und Frauen-Profifußball umfasst die Partnerschaft außerdem die ...
Schlagworte tag  
Sponsor    PepsiCo    Eintracht Frankfurt   
von cl   Erstellt am 15.03.2022
Frankfurt. Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt nicht nur deutschlandweit immer stärker an Bedeutung. Und das vor allem auch im Wirtschaftszweig Gastronomie. Das Frankfurter Unternehmen Casualfood hat das erkannt und sieht sich als Vorreiter an Flughäfen und Bahnhöfen. Jetzt startet der Verkehrsgastronom zwei nachhaltige Pilotprojekte am Flughafen Frankfurt. Sie sind Teil der konzerninternen Nachhaltigkeits-Strategie für 2022. Ab März werden in ausgewählten Restaurants und Stores des Konzerns Recup-Pfandbecher eingesetzt. Im Rahmen ...
von cl   Erstellt am 03.02.2022
München. Zum Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar startet Hans im Glück seine Zusammenarbeit mit nestwärme e.V. Der Verein entlastet, berät und begleitet Familien, die ihre schwerkranken Kinder zuhause versorgen. Gemeinsam mit nestwärme will der Burger-Spezialist auf das Thema der Kinderhospizarbeit aufmerksam machen.  „Die Palliativ-Versorgung Erwachsener bezieht sich auf die letzte Lebensphase, also Tage, Wochen. Lebensverkürzend erkrankte Kinder hingegen werden sehr häufig über Jahre zu Hause betreut und ...
von cl   Erstellt am 24.01.2022
Neu-Isenburg. Am 13. Februar findet in den USA das große Football-Finale, der Superbowl,  statt. Das Mega-Ereignis ist auch für seine aufwendigen Halbzeit-Shows und außergewöhnlichen Werbekampagnen bekannt. In Deutschland startet Doritos pünktlich zum Sportereignis des Jahres eine außergewöhnliche Kooperation. Der Snackgigant holt den ehemaligen NFL-Profi und American Football-Star Sebastian Vollmer ins Boot. Für den Sportler ist es die erste deutsche Werbepartnerschaft. Auch in Deutschland erfreut sich das Football-Megaevent ...
Schlagworte tag  
Doritos    Superbowl    Werbung    Sebastian Vollmer    NFL   
von cl   Erstellt am 10.01.2022
Neu-Isenburg. Das die vegane Ernährung im Trend liegt, das ist längst nichts Neues mehr. Und auch die Cateringbranche reagiert auf die wachsende Zahl an Konsumenten, die sich pflanzenbasiert ernähren. Aramark holt sich jetzt mit Veganz einen Branchen-Pionier ins Boot. Die Kooperation  wird in allen Aramark-Geschäftsbereichen umgesetzt, der Fokus liegt dabei auf dem Sport- und Eventbereich sowie der Betriebsgastronomie. Der Startschuss fällt pünktlich zum Veganuary 2022, zu dem Klassiker neu und vegan aufgelegt werden. Das Berliner ...
Schlagworte tag  
Aramark    Veganz    Kooperation    vegan   
von cl   Erstellt am 16.09.2021
Hamburg. In Europa wächst die Nachfrage nach nachhaltig produzierten, gesunden Fisch weiter und derzeit ist die Region aufgrund der hohen Verbrauchsraten der größte Importeur von Seafood weltweit. EU-Bürger konsumieren derzeit mehr als dreimal so viel, wie sie produzieren.  Nomad Foods, Europas führendes Tiefkühlkostunternehmen und Mutterkonzern von iglo, und BlueNalu, ein führendes innovatives Lebensmittelunternehmen mit Sitz in San Diego (Kalifornien/USA), das eine Vielzahl von Fisch und Meeresfrüchten direkt ...
Schlagworte tag  
iglo    Nomad Foods    Bluenalu    Kooperation   
von cl   Erstellt am 12.08.2021
Birkenfeld. Die proHeq GmbH wird Partner der ersten deutschen Plattform für die Vermittlung von fabrikneuen, bedarfsgerechten Sachspenden, innatura gemeinnützige GmbH. Als Spenderunternehmen stellen die Marken WMF Professional und HEPP innatura Besteckmuster zur Verfügung, die von Kunden der Premium-Ausstatter nicht mehr benötigt werden. Was sonst entweder bei Hoteliers und Gastronomen ungenutzt in den Schubladen liegt oder von proHeq ausgepackt, geprüft und erneut eingelagert werden muss, können proHeq-Kunden nun an innatura weitergegeben. ...
Schlagworte tag  
Hepp    WMF Professional    Kooperation    innatura   
von cl   Erstellt am 13.07.2021
Walsdorf. In Zeiten niedriger Zinsen und hoher Volatilität an den Börsen suchen viele Anleger nach Alternativen. Im Sachwerte-Bereich werden sie häufig fündig und können vor allem auch ihren eigenen Neigungen entsprechen. Warum also nicht in hochwertige Spirituosen investieren und so Genuss und Vermögensanlage verbinden?  „Whisky beispielsweise erfreut sich bei Sammlern schon längst großer Beliebtheit. Bestimmte Sorten und Jahrgänge unterliegen erheblichen Wertsteigerungen von teilweise bis zu 2000 Prozent ...
von cl   Erstellt am 08.04.2021
Bremen. In Zusammenarbeit mit Milka veröffentlicht der Deutschrapper Nimo am 8. April seine neue Single "Zart". Der Song handelt davon, dass die Welt ein bisschen mehr Zartheit vertragen könnte - und zeigt außerdem, dass Rap nicht unbedingt hart sein muss, um anzukommen. Damit will Milka nach eigenen Angaben im Rahmen der Kampagne "Zarte Botschaft" zu mehr Empathie, gegenseitigem Verständnis und Mitgefühl aufrufen. Der Song liefert die gewohnt harten Beats von Nimo, der bereits vier Top 10 Alben und zwei Nr. 1 Chart ...
Schlagworte tag  
Milka    Rapper    Nimo    Kooperation   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt