Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
FH Münster: Zweite Auflage von Forschungsprojekt zur nachhaltigen Gastronomie
McDonald's Deutschland: Nachhaltige Verpackungen im Test
Bookatable by Michelin: Was Restaurantgäste schätzen und was nicht
Studierendenwerk Hamburg: Campus Café nach Umbau wiedereröffnet
Donation Drink: Hilfsorganisation ermöglicht Gastronomen Spenden für Afrika

News in "Gastro Vision" Schlagwort

von mb   Erstellt am 27.11.2012
Frankfurt am Main. Insgesamt elf Finalisten stellten ihre Produktneuheiten im Rahmen des Gastro Vision Förderpreis 2013 vor: die Gewinner lauten Lunchtime, ein Mittagstischplaner, und Flöff Heißgetränk. Alles in allem hatten sich sogar mehr als 30 Unternehmen für die Auszeichnung beworben. Unter den Einreichungen für den 11. Förderpreis der Gastro Vision fanden sich zum Beispiel Bierdelikatessen, Glasablagesysteme für den Thekenbereich und Biomahlzeiten aus dem Automaten. „Vor allem die Vielfalt der unterschiedlichen ...
von mb   Erstellt am 07.11.2011
Hamburg/Frankfurt am Main. Gastro Vision hat die Gewinner des Förderpreises 2012 gekürt. Insgesamt zehn Finalisten stellten im Frankfurter Airport Club ihre Produktneuheiten den Experten vor. Bundesweit hatten sich rund 30 Unternehmen für die Auszeichnung beworben. „Nicht nur die Teilnehmerzahl hat uns erneut positiv überrascht. Vor allem die kreativen Ideen und die Leidenschaft der Menschen die hinter den Innovationen stehen, faszinieren uns jedes Jahr aufs Neue“, so Initiator Klaus Klische. Zu den beiden Siegern zählen die ...
von mb   Erstellt am 28.03.2011
Hamburg. Die parallel zur Internorga jährlich stattfindende Gastro Vision hat in diesem mehr Besucher als jemals zuvor angezogen. Die Veranstaltung vom 18. bis 22. März stand unter dem Motto „Experience Tomorrow Today“ und informierte Entscheidungsträger aus Gastronomie, Hotellerie und Catering über Innovationen der Branche. Insgesamt konnten auf der Gastro Vision 2011 mehr als 2.600 Besucher gezählt werden. Rund 70 Aussteller stellten neue Trends und Produkte vor. „Auch in diesem Jahr ist es den Veranstaltern hervorragend ...
von mb   Erstellt am 24.11.2010
Hamburg. Innovationen und Visionen stehen im Fokus des Förderpreises der Gastro Vision für das Jahr 2011: insgesamt wurden über 40 Konzepte eingereicht. Aus diesem Teilnehmerpool hatte die Jury zehn Konzepte aufgefordert, die neuen Ideen zu Gastronomie, Hotellerie und Catering persönlich vorzustellen. Als Preisträger 2011 wurden nun 1001 Gewürze und InductWarm benannt. Die 1001 Gewürze GmbH erhält die Auszeichnung in Anerkennung für die Entwicklung ihrer Weingewürze. Die Hamburger Gewürzmanufaktur produziert ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 16.07.2007
Berlin. Seit dem Jahr 1999 hat sich die Gastro Vision zu einem der erfolgreichsten Branchentreffs für Gastronomie, Hotellerie und Catering entwickelt. Nun zieht es die Macher um Klaus Klische & Co. erstmals nach Berlin in die Landesvertretung Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Die jährlich stattfindende Veranstaltung genießt unter den Top-Entscheidern der Branche ein hohes Ansehen. Zwischen 1.500 und 2.000 Fachbesucher finden regelmäßig den Weg zu den einzelnen Veranstaltungen in Hamburg, Köln und Düsseldorf. Hier präsentieren ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 09.09.2006
Düsseldorf. Der Branchentreff für Gastronomie, Hotellerie, Catering und Industrie findet wieder parallel zu den Internationalen Fachmessen HOGATEC, InterMeat, InterMopro und InterCool statt. Veranstaltungsort ist wie 2004 das Gastro Vision Eventschiff. Es ankert direkt am Ausgang Süd der Messe Düsseldorf neben dem Hotel Restaurant Schnellenburg.
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 30.04.2006
Ab heute können sich wieder Trendsetter aus der Zulieferindustrie für Gastronomie, Hotellerie und Catering um den renommierten Förderpreis der Gastro Vision Hamburg 2007 bewerben. Gefördert werden Konzepte oder Geschäftsideen, die in der Branche neue Impulse setzen. Gesucht werden insbesondere junge Unternehmen und Einzelpersonen, die mit etwas Neuem oder Außergewöhnlichem an den Markt gehen wollen. Das können beispielsweise originelle Food-Produkte mit vielversprechenden Marktchancen sein. Oder kreative Dienstleistungen, ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt