Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

News in "Hotels" Schlagwort

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.07.2004
Dortmund. Nach einer mehrmonatigen Testphase hat sich die Hotelgruppe Hilton Hotel für das Beschallungssystem (Soundmultiplexer) von aroxmedia entschieden. Atmosphäre schaffen und der Wohlfühlfaktor waren das Argument von Direktor Stefan Stahl (Hilton Dortmund)! Technische Zielsetzung war die unterschiedliche Beschallung der einzelnen Bereiche wie Wellness, Fitness, Restaurant, Foyer, Konferenz, sowie dessen Bar-Bereich. Ab sofort haben nun die beiden ersten Häuser in Dortmund und Düsseldorf die Möglichkeit, gezielt Interpreten und ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 27.06.2004
Erfreut stellen wir fest, dass wir uns mit unserem Onlineshop - Konzept bei Gastronomiebetrieben steigender Beliebtheit erfreuen. Immer mehr Restaurants, Hotels und andere Gastronomiebetriebe nutzen den angebotenen Service, sich Artikel in Ruhe aussuchen, und dann auch bestellen zu können.Unabhängig von Öffnungszeiten und örtlichen Gegebenheiten wird hier vielfach der Bedarf gedeckt, sofort wenn er auftaucht und gesehen wird. Durch immer mehr teilnehmende Händler kann man mitlererweile in einem großen Programm von Non Food artikeln ...
Schlagworte tag  
Onlineshop    Gastronomie    Restaurants    Hotels   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 17.06.2004
Auf der ITB 2004 präsentierten der VDR und Marcellino`s die Erstausgabe des gesamten „Hotel Reports“. Das Buch mit „Insidertips für Business-Gäste“ spricht gezielt Vielreisende an, die nicht nur in namhaften Kettenbetrieben, sondern auch gern in individuellen Hotels nächtigen. Endlich hat der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) gemeinsam mit der Marcellino`s AG das realisiert, worüber bereits in der Oktober-Ausgabe an dieser Stelle berichtet wurde: den „Hotel Report“ 2004 /2005, in dem „Gäste ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.06.2004
Mit Selection und Silence biete Apollinaris & Schweppes seinen Partnern in der Gastronomie zwei nationale Premium – Mineralwässer. Das innovative Design der Flaschen mit dem roten Dreieck steht seit Jahren für Qualität in Hotels, Restaurants und Bars. Selection wurde speziell für die anspruchsvolle Gastronomie entwickelt sich als feinperlige, bekömmliche Erfrischung zu jedem Menü. Das Gastronomie – Angebot des Unternehmens umfasst zudem die bewährten Sorten Apollinaris Classic, Medium und Presta light. Als Innovation ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 21.05.2004
Auch 2003 war Tiefkühlkost trotz der Konjunkturflaute in Handel und Gastronomie eines der erfolgreichsten Sortimente in der gesamten deutschen Ernährungswirtschaft. Der Gesamtverbrauch von Tiefkühlkost lag bei knapp 2,86 Mio. t. Damit erreichte die Branche ein Mengenplus von 0,3 Prozent. Der Pro-Kopf-Verbrauch kletterte auf 34,6 kg. Besonders stark gefragt waren Tiefkühlbackwaren und Tiefkühlgemüse. Pizzas aus der Tiefkühlung lagen auch 2003 voll im Trend. Dies meldet das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) in Köln. Der ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 23.04.2004
Wiesbaden - "Die Zahlen sind noch kein Anlass für Jubelschreie, sie stellen aber einen kleinen Hoffnungsschimmer dar", sagte Ingrid Hartges vom Branchenverband Dehoga: Erstmals seit über zwei Jahren lag im Februar der Monatsumsatz höher als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Wie das Statistische Bundesamt am Freitag mitteilte, lag der Umsatz im Februar nominal 1,2 Prozent und ohne Berücksichtigung der Preisveränderungen (real) 0,4 Prozent höher als im Februar 2003. Das letzte derartige Plus wurde im November 2001 beobachtet. ...
Schlagworte tag  
Wiesbaden    Ingrid Hartges    Hotels    Cafés   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 07.12.2003
Nicht alle Kinder stehen auf der Sonnenseite des Lebens, können das Fest mit ihrer Familie verbringen … für all diese Kinder macht sich Steigenberger stark: Gemeinsam starten die Steigenberger Hotels & Resorts und InterCityHotels in diesem Jahr eine Weihnachts-Aktion für bedürftige Kinder: Weihnachtsbäume geschmückt mit den Wunschzetteln der Kinder stehen in der Lobby der Hotels. Gäste haben die Möglichkeit, einen oder mehrere der Weihnachtswünsche zu erfüllen. So soll Weihnachten zum Fest aller Kinder ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 04.11.2003
Punkte, Prämien, Privilegien – im Rahmen des Award Programms werden Steigenberger Gäste für ihre Treue belohnt, sei es mit der täglichen Tageszeitung, dem VIP-Treatment, einem Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie oder attraktiven Sachprämien vom Designer-Porzellan über Golf-Accessoires bis hin zum Wochenend-Mietwagen. Durch den kontinuierlichen Ausbau der Programmleistungen ist der Zuwachs an Award-Mitgliedern im Jahr 2002 gegenüber dem Vorjahr um 103 Prozent gestiegen. Allein in 2002 setzten Award-Kunden ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.05.2003
Der Online-Hotel-Reservierungsservice Hotel.de, Nürnberg, kooperiert mit den Reise-Internetseiten von Marcopolo.de. Damit wird das Angebot von Hotel.de mit seinen weltweit mehr als 110.000 direkt buchbaren Hotels auch den Besuchern dieser Reiseseite zugänglich gemacht. Die Kooperation mit Marcopolo.de, einem Angebot der Falk New Media GmbH, Ostfildern, umfasst die Integration des Hotel.de-Services und -Angebotes in die Marco Polo-Rubriken "Marktplatz" und "Reiseservice" (unter Routenplaner) sowie im "Reiseshop" des Reise-Portals. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 13.12.2002
Der Trend ist ungebrochen: Immer mehr Hotels bieten ihren Gästen einen drahtlosen Internet Zugang an. Ein neuer Anbieter im Markt, die XCONY Information Systems GmbH bietet Hoteliers ein funktionierendes System und lockt mit sehr niedrigen Einstiegspreisen: Für 299 Euro im Monat wird die komplette Infrastruktur des Funknetzes betrieben. Der Gast erhält eine kostenfreie 0800-Telefonnummer für den Fall, dass technische Schwierigkeiten auftreten. Der Hotelier ist zufrieden, denn bei einem 40 Betten Hotel rechnet sich der Service bereits ab einem ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt