Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Wiesbaden: VeggieWorld zeigt Anfang Februar vegane Vielfalt
Kuh-Kampagne: Milka-style übernachten ist jetzt möglich
Smartseller: Casualfood und Gebr. Heinemann starten Joint Venture
Neues Tool: Metro unterstützt Gastronomen bei Onlinebewertungen
München: Gepp’s eröffnet neuen Shop in der Neuhauser Straße

News in "Studie" Schlagwort

von cl   Erstellt am 10.12.2019
Frankfurt. Der preisgekrönte Verkehrsgastronom Casualfood kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen. In der Studie „Höchstes Vertrauen“ von Focus Money und Deutschland Test konnte das Unternehmen mit 100 Punkten die Benchmark in der Kategorie Verkehrsgastronomie setzen und ist damit Branchensieger. Insgesamt wurden 6.400 Marken aus über 200 Branchen in den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität anhand von 168 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien bewertet und analysiert. Die Studie ...
von cl   Erstellt am 15.05.2019
Eschborn. Die Compass Group Deutschland ging jetzt als Branchensieger in der Kategorie  „Höchste Reputation einer Studie von Deutschland Test und Focus Money hervor.  Das Unternehmen erzielte 100 von 100 möglichen Punkten und damit den Spitzenplatz in seiner Branche. Für die umfassende Studie wurden über 5.000 Unternehmen untersucht.  Die Compass Group Deutschland GmbH, Marktführer für Catering und Food Services in Deutschland, gehört demnach zu den angesehensten Unternehmen in der Kategorie „Catering ...
von cl   Erstellt am 13.12.2017
 Hamburg. Kaffee ist das meistkonsumierte Getränk in Deutschland und einer der größten Margenbringer im „Out-of-Home (OOH)“-Markt. Ein Viertel des jährlichen Kaffeegesamtkonsums wird bereits außer Haus getrunken – dabei ist die Tendenz steigend. Die neue repräsentativen Studie „So trinkt Deutschland Kaffee außer Haus“ des Deutschen Kaffeeverbandes hat sich mit diesem Trend auseinandergesetzt. Die Daten wurden in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut smartcon erhoben. ...
Schlagworte tag  
Deutscher Kaffeeverband    Studie    Außer Haus    OOH   
von cl   Erstellt am 01.12.2017
Hamburg. Festliches Weihnachtsmenü daheim? Das ist nicht unbedingt für alle Deutschen selbstverständlich. Mehr als die Hälfte geht an den Weihnachtsfeiertagen nämlich auswärts essen. Das hat eine Umfrage von Bookatable by Michelin unter knapp 2.400 Deutschen ergeben. Das Restaurant bietet demnach einen neutralen Ort, an dem sich die ganze Familie treffen kann, aber niemand allein die ganze Arbeit hat. 55 Prozent der Befragten aus der Studie von Bookatable by Michelin gehen während der Feiertage gerne ins Restaurant und das aus ...
von cl   Erstellt am 21.11.2017
Krombach. Krombacher Pils bleibt die beliebteste Biermarke Deutschlands. Das hat eine aktuelle Studie von „best for planning (b4p) 2017“ ergeben. Für die Umfrage wurden über 30.000 Einzelinterviews geführt. Dabei haben die Verbraucher entschieden: Sowohl zu Hause als auch in der Gastronomie darf es am liebsten ein Krombacher sein. Die Erfolgsgeschichte der Marke spricht man beim Unternhmen verschiedenen Faktoren zu. Von der Auswahl der erlesenen Rohstoffe über die optimal abgestimmten Brauprozesse bis hin zu den abschließenden ...
Schlagworte tag  
Krombacher Pils    beliebteste Marke    Bier    Studie   
von cl   Erstellt am 29.09.2017
Hamburg. Trotz rückläufigen Bierkonsums schmeckt sieben von zehn Deutschen der Gerstensaft gut oder sehr gut. Das zeigt eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Splendid Research. Handwerklich gebrautes Craft-Bier kommt dabei insbesondere bei jungen Männern mit höherem Einkommen sehr gut an. Bei den Brauereien gibt es keine klaren Präferenzen. Keine der 30 getesteten Marken überzeugt die Mehrheit der Biertrinker. Das absolute Lieblingsbier ist für 14 Prozent der Deutschen die Marke Beck‘s. Im Westen der Republik ...
Schlagworte tag  
Bier    Studie    Beck's    Craft-Bier   
von cl   Erstellt am 25.09.2017
Aachen/Göttingen/Berlin. Was und wie genießt Deutschland 2017? Dieser Frage geht  eine in Aachen vorgestellten repräsentativen Studie des Instituts für Ernährungspsychologie an der Georg-August-Universität Göttingen in Zusammenarbeit mit der Online-Essensbestellplattform Lieferando.de nach. Traditionelle Fleischgerichte und Pasta in verschiedenen Variationen dominieren demnach klar die Lieblingsgerichte der Deutschen.„Das Lieblingsgericht ist meist mit sozialer Verortung in Kindheit und Familie verknüpft“, ...
Schlagworte tag  
Lieferando    Studie    Genießen    Essensgewohnheiten   
von cl   Erstellt am 06.09.2016
Berlin. Gastfreundschaft ist das höchste Gut wenn es um einen Besuch in einem Restaurant geht. Doch in den heutigen Zeiten gehört dazu mehr als reine Freundlichkeit des Personals. Vor allem zeitnahe Bedienung und technische Finessen, die die Bestellung und Bezahlung erleichtern, sind gefragt. Das hat eine aktuelle Studie von orderbird, einem Ipad Kassensystem, gezeigt. Lange Wartezeiten  machen sich nicht gut, wenn es um den Ruf eines Lokals geht. Trotzdem geben 77 Prozent aller Gäste Gastronomen selbst nach einem Faux-pas eine zweite Chance. ...
Schlagworte tag  
Service    Studie    Restaurants    Bestellen   
von cl   Erstellt am 10.08.2016
Frankfurt. Ein gemeinsamer Besuch im Biergarten oder ein entspannter Abend bei einem Glas Wein zu Gast bei Freunden, für viele Menschen sind diese Momente Zeichen echter Freundschaft. Eine Studie des Meinungsforschungsinstitut Statista im Auftrag von Pernod Richard Deutschland untersucht das soziale Verhalten der Deutschen und ihre Trinkgewohnheiten. 91 Prozent der Deutschen brauchen demnach für echte Freundschaft den persönlichen Austausch. Für sechs von zehn Deutschen gehören außerdem gutes Essen und Getränke zum geselligen Miteinander ...
Schlagworte tag  
Studie    Getränke    Geselligkeit    Bars    Restaurants    Gastgeber   
von cl   Erstellt am 01.08.2016
Frankfurt. Chips, Nüsse oder Popcorn. Bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen dürfen Snacks vor allem beim Fernsehen nicht fehlen. Aber auch vorm Computer und dem Smartphone wird geknabbert. Das hat eine Umfrage von Mintel ergeben. 38 Prozent der Deutschen im Alter von 16-24 Jahren und 36 Prozent der Deutschen im Alter von 25-34 Jahren gaben demnach an, dass sie regelmäßig vor dem Computer snacken. Unter den über 55-Jährigen waren es dagegen nur 13 Prozent der Befragten. Auch wenn es um mobile Geräte geht snacken jüngere ...
Schlagworte tag  
Studie    Snacks   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt