Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

News in "TV" Schlagwort

von cl   Erstellt am 30.12.2020
München. McDonald's Deutschland präsentiert einen neuen TV-Spot. Der Film stellt auf humorvolle Weise den inneren Kampf nach, den Gäste führen, wenn sie Familie oder Freunden Essen aus dem McDrive mitbringen. Der Inhalt des Spots: Auf dem Weg nach Hause noch schnell bei McDonald's durch den McDrive fahren, um der Familie oder Freunden Essen mitzubringen. Aber dann - sobald die Tüte auf dem Beifahrersitz steht - beginnen sie, die schwersten Minuten, in denen fast übermenschliche Willenskraft aufgebracht werden muss, um nicht ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Werbespot    TV    Scholz & Friends   
von cl   Erstellt am 01.03.2018
Mainz. Egal ob krumme Möhren, abgelaufene Joghurts oder noch genießbare Milch: Fast ein Drittel der Lebensmittel in Deutschland landet laut der Umweltorganisation WWF im Müll. Unternehmen, Gastronomen und Initiativen arbeiten an Ideen, wie sich gut erhaltenes Essen vor der Abfalltonne retten lässt. Am Samstag, 3. März 2018, 17.35 Uhr, stellt „plan b“ im ZDF unter dem Titel „Teller statt Tonne – Der Wert des Essens“ einige dieser interessanten Projekte vor. „Herz & Niere“, so heißt das ...
Schlagworte tag  
TV    ZDF    plan b    Lebensmittelverschwendung    Abfall    Projekte   
von cl   Erstellt am 07.02.2017
Wiesbaden. Henkell geht mit einem neuen TV-Spot an den Start. Botschaft des 25-sekündigen Films ist “Du selbst bestimmst die Regeln und kreierst deine eigene prickelnde Tradition“– Unter dem Motto „Create your own tradition“ fordert die Sektkellerei die Zuschauer dazu auf, mit antiquierten Knigge-Regeln zu brechen. Der Spot ist Teil einer neuen Kampagne, die  die Marke laut Firmenaussagen „locker, kosmopolitisch und zeitgemäß“ präsentieren und so auch neue jüngere Käuferschichten ansprechen ...
Schlagworte tag  
Henkell    Sekt    Werbung    TV    Fernsehen   
von cl   Erstellt am 16.08.2016
Frankfurt. Wer in Sachen Ernährung auf Nummer sicher gehen will, muss sich stets gut informieren. Doch bei der großen Auswahl an Lebensmittel einen Überblick zu behalten, ist nicht immer leicht. In der vierteilige Reihe „Richtig Gut Leben“ begibt sich die Schauspielerin Stefanie Stappenbeck ab Montag 22. August um 18.15 Uhr auf 3sat, auf die Suche nach Leitfäden für ein gutes Leben und damit auch eine gute Ernährung.Die vierteilige Doku-Reihe "Richtig Gut Leben" sucht nach Faustregeln für Konsumenten, ...
Schlagworte tag  
3sat    TV    Stefanie Stappenbeck    Doku   
von er   Erstellt am 27.04.2010
Milford. Seit Anfang April gibt es jetzt auch Frühstück bei Subway, zumindest in den USA. In vielen der 23000 US-Filialen von Subway können die Kunden nun gemütlich ihr Frühstück zu sich nehmen, wobei das Frühstücks-Angebot ebenso wie der das übrige Portfolio der Marke Subway eine gesunde, ernährungsbewusste Ausrichtung haben soll. Zum Western Egg White Muffin Melt (nur vier Gramm Fett) kann der Subway-Kunde die Starbucks-Marke Seattle's Best genießen. Natürlich geht es auch herzhafter. Zum Kaffee ...
von mb   Erstellt am 15.03.2010
Berlin. Das easyHotel in der Bundeshauptstadt hat seine ersten Gäste empfangen. Seit dem 8. März hat das easyHotel Berlin in der Rosenthaler Straße zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschem Markt im Herzen der Stadt geöffnet. Das Budget-Hotel für preisbewusste Hotelgäste erhofft sich für das Jahr 2010 weiterhin eine hohe Auslastung. Das Konzept des Hauses sieht vor, unnötige Kosten unbedingt zu vermeiden. Beispielsweise sind die Räume ausschließlich im Internet buchbar. Hier gilt: je früher ...
von mb   Erstellt am 21.01.2010
Bitburg. Bitburger ist einer der Programmsponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 bei ARD und ZDF. Dies gab die Braugruppe jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Die Vereinbarung mit den beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sendern umfasst sowohl die Live-Spiele als auch alle WM-Studiosendungen auf beiden Kanälen. „Damit ist Bitburger, langjähriger Partner des DFB und der Nationalmannschaft, während der emotionalsten Fußball-Momente des Jahres 2010 bei den Fans immer präsent. Dieses Programmsponsoring ist eines ...
Schlagworte tag  
Bitburger    WM    Sponsor    Live-Spiele    Bier    TV   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt