Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aufforstungsaktion: Krombacher und Stadt Winterberg pflanzen Bäume
Geschmackssache: Arte präsentiert die maltesische Küche
Der vegane Flammkuchen: Tiefkühl-Start Up mit neuer Sorte
Bio-Tee: Thés de la Pagode jetzt auch in Deutschland erhältlich
Buchungsportal: Select Green Hotels setzt auf Design und Nachhaltigkeit

News in "Aldi Süd" Schlagwort

von cl   Erstellt am 08.10.2021
Mühlheim. Als erster Discounter bietet Aldi Süd Produkte der Marke share an und weitet damit sein soziales Engagement weiter aus. Im Zuge der Partnerschaft finden Kund:innen bald regelmäßig exklusive share-Produkte in den Regalen.  Das Sozialunternehmen share will Menschen die Möglichkeit bieten, beim Einkauf Gutes zu tun. So generiert jedes verkaufte share-Produkt eine Spende an ein soziales Projekt. Gestartet wird mit dem beliebten Bio-Nussriegel, der sukzessive in allen Filialen von Aldi Süd erhältlich ist. Der Kauf ...
Schlagworte tag  
Share    Aldi Süd    Riegel    neu    soziale Projekte   
von cl   Erstellt am 27.09.2021
Mühlheim a.d. Ruhr. Aldi Süd  erhält als einer der ersten deutschen Lebensmittel-Discounter erstmalig das Green Brand-Gütesiegel. Das international anerkannte EU-Gütezeichen kennzeichnet Marken, die besonders ressourcenschonend und umweltfreundlich wirtschaften. Die Auszeichnung würdigt und zertifiziert die umfassende Nachhaltigkeitsstrategie des Discounters.Aldi Süd wurde in der Kategorie "Dienstleister" als ökologisch nachhaltige Marke ausgezeichnet und gehört damit zu den Green Brands Germany ...
Schlagworte tag  
Aldi Süd    Green Brands    Gütesiegel   
von cl   Erstellt am 12.08.2021
Mühlheim a.d. Ruhr. Der Discounter erweitert mit einem eigenen TikTok-Kanal seine Social-Media-Aktivitäten. So solleln vor allem junge Zielgruppen erreicht werden. Nach Facebook und Instagram nimmt der Discounter nun auch die TikTok-User in seiner Social-Media-Strategie ins Visier und gestaltet nach eigenen Angaben „interaktiven Content für Millennials und die Generation Z. Seit diesem Monat kreiert ALDI SÜD Content für die Kurzvideo-Plattform TikTok, die in Deutschland eine stetig wachsende Fangemeinde hat.  Die 2016 an den ...
Schlagworte tag  
Aldi Süd    TikTok    Kanal    neu   
von cl   Erstellt am 29.07.2021
Mühlheim. Aldi Süd bietet ein neues Bierprodukt an.  JoyBräu alkoholfrei und mit Proteinen, Aminosäuren und Vitaminen angereichert. Ab dem 6. August wird es zum Preis von 1,19 Euro pro Dose in allen Filialen des Discounters angeboten.  Entwickelt wurde JoyBräu vom gleichnamigen Start-up. Mit dem innovativen Bier will Aldi Süd die Zusammenarbeit mit jungen Unternehmen ausbauen und ein Produkt für gesundheitsbewusste Verbraucher:innen anbieten.  Ähnlich wie ein Eiweißshake enthält JoyBräu Proteine, ...
Schlagworte tag  
Aldi Süd    Bier    alkoholfrei    Joybräu   
von cl   Erstellt am 11.06.2021
Mühlheim an der Ruhr: Aldi Süd wurde jetzt für sein innovatives Konzept der Kundenkommunikation mit dem German Brand Award 2021 in Gold ausgezeichnet . Seit Oktober 2020 verknüpft der Discounter mit der Augmented-Reality-Technologie-Plattform Snoopstar digitale Inhalte mit dem gedruckten Handzettel. Kunden können so virtuelle auf Informationen zugreifen.  Aldi Süd ist der erste Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel, der seine Prospekte mit Snoopstar in eine digitale Erlebniswelt verwandelt. Die kreative Einbindung der Technologie ...
von cl   Erstellt am 11.03.2021
Mühlheim a.d. Ruhr. "Wir machen nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar": Dieses Ziel steht im Mittelpunkt der ersten internationalen Corporate-Responsibility-Strategie von Aldi Süd. In enger Zusammenarbeit mit Aldi Nord will der Discounter gemeinsam mit Partnern entlang seiner Lieferketten nachhaltige Produkte für jeden erschwinglich machen. Außerdem will man sich noch konsequenter globalen Herausforderungenn wie der Achtung der Menschenrechte, der Verbesserung von Ressourceneffizienz und der Vermeidung von Emissionen, ...
von cl   Erstellt am 15.02.2021
Mühlheim a.d. Ruhr. Aldi Süd baut sein Influencer-Marketing weiter aus. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft wird Philipp Steuer Kunden des Discounters in den sozialen Medien sowie seine eigenen Follower bei einer veganen Lebensweise unterstützen. Mit der Kooperation will das Unternehmen vor allem jüngere Zielgruppen für sein veganes Sortiment gewinnen. Zum Jahresstart hat sich der Discounter zum zweiten Mal am Veganuary beteiligt. Auch darüber hinaus will man den Kunden Anregungen zur veganen Ernährung bieten. Tipps und ...
Schlagworte tag  
Influencer    Marketing    Aldi Süd    Philipp Steuer   
von cl   Erstellt am 11.02.2021
Mühlheim a.d. Ruhr. Knapp anderthalb Jahre nach Start der ersten Kooperationen beliefern inzwischen insgesamt 44 regionale Bäckereien täglich mehr als 1000 Filialen von Aldi Süd mit einer Auswahl frischer Backwaren. Der Discounter ergänzt so sein Backwaren-Sortiment mit regionalen Produkten und will damit vor allem Kunden ansprechen, die sich bewusst und mit frischen regionalen Lebensmitteln ernähren möchten. In Freiberg am Neckar befindet sich die 1000. Filiale, in der das Backwaren-Angebot mit Produkten aus der Region ergänzt ...
Schlagworte tag  
Aldi Süd    Bäckereien    regional    Backwaren   
von cl   Erstellt am 14.01.2021
Mühlheim a.d. Ruhr. Bio, vegan oder regional – mit einer großen Auswahl an nachhaltig produzierten sowie frischen Lebensmitteln positioniert will sich Aldi Süd als Partner für eine bewusste Ernährung positionieren. Mit der neuen Eigenmarke "Mamia bio" erweitert das Unternehmen sein nachhaltiges Angebot um Babynahrung in Bio-Qualität. Mit einer breiten Auswahl an täglich frischem Obst und Gemüse, bio-zertifizierten Produkten in nahezu allen Warenbereichen und einer Vielfalt an veganen Lebensmitteln reagiert ...
Schlagworte tag  
Aldi Süd    Bio    Babynahrung   
von cl   Erstellt am 04.01.2021
Mühlheim an der Ruhr. Von 11.01. bis zum 16.01. gibt es das Programm meinWW+ Digital exklusiv bei Aldi Süd zum Sonderpreis. Das Angebot umfasst ein 100-Tage Abonnement des Programms "meinWW+ Digital" zum ALDI Preis von 39,95 Euro. Kunden sparen damit mehr als die Hälfte (60 Prozent) im Vergleich zum Normalpreis. Beim Kauf an der Kasse erhält der Kunde einen Gutschein mit einem Zugangscode. Damit kann man sich bei WW anmelden, die WW App herunterladen und das Programm sofort starten. Begleitet wird die Aktion im Kundenmagazin Aldi ...
Schlagworte tag  
Kooperation    Aldi Süd    WW    Gewicht    Fitness   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt