Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

News in "Brennereien" Schlagwort

von mb   Erstellt am 23.03.2010
Limburg. Am 24. und 25. April 2010 wird Limburg an der Lahn wieder zum Treffpunkt für Kenner und Genießer von Whisky. Das schottisch-irische Nationalgetränk Whisky wird auf dem hessischen Festival „Whisky Fair“ in den Mittelpunkt gerückt. Die Veranstaltung ist einer der größten ihrer Art weltweit – laut den Organisatoren bieten sich rund 2000 Möglichkeiten Whisky zu verkosten. Zentrales Thema des Festivals ist selbstverständlich schottischer Whisky und der irische Verwandte Whiskey. Das Event wird ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 27.04.2002
Russland hat seine Wodka-Produktion erhöht. Der Ausstoß von Hochprozentigem stieg im ersten Quartal 2002 im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 4,4 Prozent auf 3 Mio. hl. Zudem produzierten russische Brennereien in dem Berichtszeitraum 63.270 hl Weinbrand. Das sind 18,5 Prozent mehr als im ersten Quartal 2001, meldet die Agentur Interfax unter Berufung auf die Nationale Vereinigung von Alkoholproduzenten Russlands. Dagegen schrumpfte der Ausstoß von Weinen und Sekt um 0,4 Prozent auf 630.000 hl bzw. um 5,1 Prozent auf 140.000 hl. ...
Schlagworte tag  
Russland    Wodka    Brennereien    Wein   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.08.2000
Die Berentzen Brennereien haben mit der Auslieferung des ersten Spirituosenkonzeptes in PET-Kleinflaschen in Deutschland begonnen. Mit dem „Frechling Kräuterapfel“ setzt Berentzen seine Rolle als Innovationsmotor im deutschen Spirituosenmarkt fort. Die Resonanz der Handelspartner auf die Innovation der Berentzen Brennereien ist ausgesprochen gut. Die neue PET-Abfüllanlage läuft fast rund um die Uhr. Im Herbst beginnt eine große Einführungskampagne im TV und auch im Internet (www.spass.de). Nach aufwendiger Forschungs- und ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 15.08.2000
Mit dem „Time Warp“ hat Berentzen unter der Wodka-Dachmarke Puschkin eine neue Kategorie von Spirituosen belebt. Die Inhaltsstoffe des „Functional Spirits“ haben sehr hohes Interesse bei den Verbrauchern geweckt. Dieser Neugier begegnen die Berentzen Brennereien mit direkten Informationen im Supermarkt und mit einer vernetzten, klassischen Kommunikationskampagne. Bei den Verkostungen des neuen Puschkin Time Warp in der Gastronomie ist das Promotion-Personal immer wieder auf die funktionellen Inhaltsstoffe des neuen Puschkin Time Warp ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt