Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Maison Messmer Baden-Baden: Holger Flory ist neuer General Manager
Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske
Fashion Lounge: Sofitel Frankfurt Opera wird zum Mode-Mekka
Sylt: HR Group übernimmt Boutiquehotel in Westerland
Dorint Gruppe: Holger Hess ist neuer Direktor des Flaggschiffes am Kölner Heumarkt

News in "Deutsches Institut für Service-Qualitä" Schlagwort

von cl   Erstellt am 15.02.2018
Hamburg. Niedrige Preise und ein breites Produktangebot, das finden Kunden häufig beim Lebensmittel-Discounter. Doch nicht immer gibt es für die Kunden ausschließlich Anlass zur Freude. Fast jeder fünfte Kunde hat sich dort schon auch einmal geärgert. Der am häufigsten genannte Grund: lange Wartezeiten an der Kasse. Insgesamt schneiden die großen Discounter in der Kundengunst allerdings gut ab. Das hat jetzt  eine Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ...
von mb   Erstellt am 06.06.2014
Neckarsulm. Kaufland ist als der beste Lebensmittelmarkt des Jahres ausgezeichnet worden. Die Prämierung sprach das Deutsche Institut für Service-Qualität aus. Bereits zum dritten Mal heimste Kaufland den Titel ein, hieß es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Insbesondere beim Service und den Preisen konnte Kaufland punkten. Das Hamburger Meinungsforschungsinstitut nahm im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv den Service und die Preise von 15 Lebensmittelhändlern unter die Lupe. Sowohl Supermärkte, SB-Warenhäuser und ...
von mb   Erstellt am 06.11.2013
Hamburg. Gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) den Testsieger im Rahmen der Servicestudie Schnellrestaurants ermittelt. Bereits zum fünften Mal in Folge konnte sich „Marché“ den Titel als „Bestes Schnellrestaurant“ sichern. Die Tester besuchten insgesamt 15 große Restaurant-Ketten anonym und bewerteten diese im Anschluss. Marché tat sich vor allem mit dem frischen Angebot, der Qualität und dem kundenfreundlichen Service positiv hervor. Die gastronomischen ...
von mb   Erstellt am 13.12.2011
Hamburg. Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat sechs überregional tätige Lieferketten für Pizza in Berlin, Hamburg und München geprüft. Bei der Pizzabestellung kommt es auf die Faktoren gute Zutaten, warmes Essen und ein schnelle Lieferung an. Ob die Lieferfirmen dem entsprachen, wurde nun untersucht. Als Testsieger ermittelte man „Hallo Pizza“ vor „Joey's“ und „Call a Pizza“. Übereinstimmend haben die Lieferanten einen guten Service geboten. "Am Telefon punkteten die ...
von mb   Erstellt am 12.12.2011
Hamburg. Beim Kauf von Wein lassen sich Kunden gerne beraten. Schließlich sind es die Experten, die am Besten wissen, welcher Wein gut zu Fisch passt oder woran man die Qualität eines Weines erkennt. Außerdem ist es für sie ein Leichtes, den Unterschied zwischen einem Tafel- und einem Prädikatswein zu erklären. Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat nun Weinhändler auf ihre Beratung, einen guten Service und ihre vielfältige Auswahl hin untersucht. Im Zuge von 70 geheimen Testbesuchen wurden sieben überregionale ...
von mb   Erstellt am 17.10.2011
Hamburg. Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen – inklusive der Varianten Cappuccino, Frappuccino oder Latte Macchiato. Dementsprechend nimmt die Anzahl der Coffee-Shops auch immer weiter zu. Lassen sich Kaffeekultur und Fast-Food-Strategie jedoch gut miteinander vereinen? Dieser Frage ging jetzt das Deutsche Institut für Service-Qualität nach und untersuchte was Kunden in hiesigen Coffee-Shops erwartet. Verdeckt analysierten die Marktforscher nun je zehn Filialen von 14 großen Coffee-Shop-Ketten im Bundesgebiet. Mehr als die ...
von cb   Erstellt am 21.09.2010
Hamburg. Die neue Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität warf ein ausgesprochen gutes Licht auf deutsche Fast Food- bzw. Schnellrestaurants. Mängel in Hygiene und Service gehören scheinbar der Vergangenheit an. Insgesamt 13 Fast Food Ketten wurden überprüft und man zieht bei den Marktforschern positive Bilanz. Im Vergleich zum Vorjahr konnten sich die Unternehmen fast in allen Punkten, der vom Nachrichtensender ntv in Auftrag gegebenen, Studie verbessern. Die Tester besuchten jedes der überprüften Unternehmen ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt