Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

News in "Kampagne" Schlagwort

von mb   Erstellt am 26.03.2014
Hamburg. Das Feierabendbier gilt in Deutschland bei vielen Menschen als festes Ritual. Getrunken wird es zum Beispiel in der Kneipe, im Grünen oder im Wohnzimmer zu Hause. Dieser Moment sei ganz besonders, findet die Hamburger Holsten-Brauerei. Deshalb launchen die Brauer im Frühjahr 2014 eine neue Kampagne. Ab Mitte März widmet sich Holsten der Lässigkeit des Feierabends in Form eines Plakat-Flights in den Kernregionen Nord- und Ostdeutschland mit zwei unterschiedlichen Motiven. Hierbei greift man auf starke Bildsprache und knackige Statements ...
Schlagworte tag  
Holsten    Bier    Feierabend    Kampagne   
von mb   Erstellt am 29.06.2009
Berlin. Die Coca-Cola GmbH startet für ihr Produkt „Coca-Cola light koffeinfrei“ eine neue Kampagne. Diese läuft unter dem Motto „Ich nehm' mir koffeinfrei“ und startet im Juli. Die Marke soll „bei den Verbrauchern wieder präsenter gemacht werden“, hieß es jetzt in einer Pressemitteilung von Coca-Cola. Eine besondere Zielgruppe des Produktes seien Frauen über vierzig Jahren. Ab Juli läuft ein TV-Spot, zudem werden Zeitschriftenanzeigen geschaltet. Das koffein- und zuckerfreie Erfrischungsgetränk ...
von mb   Erstellt am 06.04.2009
München. Franziskaner interpretiert die Markenaktivitäten im laufenden Jahr unter dem Motto „Auszeit“ neu. Aktuell verlängert die Weißbiermarke die Kampagne in die Gastronomie. Bis zum 30. Juni können Verbraucher unter www.franziskaner.info für ihren Favoriten in Sachen Gastronomie stimmen. Aus den Online-Top 10 kürt eine Fachjury die „Auszeit“- Gastronomie des Jahres.Ein Weißbier ist kein „to go“-Produkt. „Marktforschungsergebnisse belegen, dass die Franziskaner-Zielgruppe ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 11.01.2001
Eschborn, 12. Januar 2000 – Seit dem 1. Januar ist der Caterer Eurest Deutschland GmbH (Eurest) Mitglied des Vereins ‚5 am Tag e.V.’. Eurest ist damit erster deutscher Betriebscaterer, der die Gesundheitskampagne unterstützt. Am 26. März läuft die Kampagne ‚5 am Tag’ in den Restaurants des Caterers an. Ziel von Eurest ist es, den Gästen zu zeigen, dass es einfach ist, sich gesund zu ernähren. Darüber hinaus will Eurest beweisen, dass gesunde und wohlschmeckende Ernährung einander nicht ausschließen ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt