Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Nachrichtenbeiträge die von Benutzern am Besten bewertet wurden

von cl   Erstellt am 29.03.2023
Frankfurt. Fleischlose Ernährung liegt weiterhin im Trend. Schnitzel müssen nicht aus Fleisch sein – auch um das Klima zu schützen: 7 von 18 Veggie-Varianten stellen gute Alternativen dar. Nur Kalorien sparen sie nicht. Zu diesem Ergebnis kommt die Stiftung Warentest mit ihrer aktuellen Untersuchung.Veggie-Schnitzel sind klimaschonend, aber nicht kalorienarm. Das liegt auch an der Panade, die beim Vorfrittieren Fett aufsaugt. Gut jedes zweite Produkt besteht zu mehr als 35 Prozent aus Panade.Getestet wurden gekühlte und tiefgekühlte ...
Schlagworte tag  
Stiftung Warentest    Veggie-Schnitzel   
von cl   Erstellt am 19.10.2023
Wiesbaden/Frankfurt. In Deutschland ist Natoo bereits zwei Mal erfolgreich am Frankfurter Flughafen vertreten – jetzt auch am Hamburg Airport – Reisende finden ab sofort das neue „Bowl all day“-Foodkonzept im Sicherheitsbereich des Terminal 1 / Airport Plaza, Ebene 1 Natoo folgt mit seiner Mission „Healthy all the way” den globalen Food-Megatrends und transportiert Nachhaltigkeit gepaart mit hochwertigen vegan-vegetarischen Gerichten zu Reisenden in die Welt. Von originellen herzhaften Bowls, mit der Möglichkeit ...
Schlagworte tag  
Hamburg    Flughafen    Lagardère    Foodkonzept    Natoo   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 14.09.2000
Zu einem Frühstück mit Pep gehört ein vitaminreicher erfrischender Obstsaft genauso wie das Müsli, das sich der Gast mit Milch zubereiten kann. Da kommen sogar die Morgenmuffel in Fahrt. Damit das am Frühstücksbuffet auch alles leicht und sauber ablaufen kann, hat WMF zwei Dispenser für die Präsentation von Milch und Obstsaft entwickelt. Sie haben ein Fassungsvermögen von jeweils 5 Litern und halten die Getränke dank Kühlpellets lange kühl. Die Zapfhähne der beiden Dispenser stehen sicher in einem ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.07.2001
Sind beide zwei große und bekannte Brauereien und beide haben sie ein Produkt, mit dem selben Namen. Die Rede ist von den Brauereien Anheuser-Busch aus den USA und dem tschechischen Unternehmen Budweiser Budvar und dem Bier mit dem Namen „Budweiser“. Die Brauerei Anheuser-Busch möchte ihr „Budweiser“ unter seinem bekannten Namen hier in Deutschland vertreiben. Doch ist dieser Name geschützt und nur das tschechische Bier des Unternehmens Budweiser Budvar darf unter diesem Namen vertrieben werden. Diese hatte sich den Namen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 25.12.2002
Mit den Suppen boomt zugleich auch der Außer-Haus-Verzehr. Ab Januar präsentiert Knorr Caterplan seinen Kunden ein neues Markenkonzept unter dem Begriff "KNORR 100% Soup". Wie der Name sagt, steht dabei nichts als die Suppe zum Snacken mit immer neuen Genusserlebnissen im Zentrum des Geschehens. Das System besteht aus Suppenstation, Verkaufsfördernder Ausstattung und hochwertigen Knorr-Suppen. Das "KNORR 100% Soup"-Konzept, ursprünglich für das Catering entwickelt, ist je nach Bedarfslage des Knorr Caterplan Kunden ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 04.11.2003
Punkte, Prämien, Privilegien – im Rahmen des Award Programms werden Steigenberger Gäste für ihre Treue belohnt, sei es mit der täglichen Tageszeitung, dem VIP-Treatment, einem Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie oder attraktiven Sachprämien vom Designer-Porzellan über Golf-Accessoires bis hin zum Wochenend-Mietwagen. Durch den kontinuierlichen Ausbau der Programmleistungen ist der Zuwachs an Award-Mitgliedern im Jahr 2002 gegenüber dem Vorjahr um 103 Prozent gestiegen. Allein in 2002 setzten Award-Kunden ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.10.2004
Die Carlsberg Deutschland GmbH als Mehrheitsaktionärin der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, will die Minderheitsaktionäre aus dem Unternehmen herausdrängen. Die Tochtergesellschaft der Carlsberg A/S, Kopenhagen, teilte mit, die Barabfindung im Rahmen des Squeeze-Out werde derzeit von einem gerichtlich bestellten Prüfer geprüft. Carlsberg gehe aktuell von einem Angebot von 38 Euro je Anteilsschein aus. Zu diesem Preis hatte die deutsche Tochter des dänischen Braukonzerns auch die übrigen Aktien erworben. Aktuell hält Carlsberg ...
Schlagworte tag  
Carlsberg    Squeeze-Out    Holsten    Braukonzern   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.01.2006
Zum 1.1.2006 hat die EuroControl Classifizierungen AG die Arbeit als Kooperationspartner der Gründer Start Up aufgenommen. Die bisherigen Geschäftsfelder der ECC AG Qualitätsmanagement und Coaching, wurden durch die Kooperation mit Gründer Start Up um die Existenzgründungsberatung und Vermittlung von Franchisesystemen erweitert. Existenzgründer haben nun die Möglichkeit, sich professionell begleiten zu lassen. Von der Auswahl des richtigen Franchisesystems über die Hilfe beim Verfassen des businessplans bis hin zum erfolgreichen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 13.08.2006
Zum 85. Geburtstag hat KUEMMERLING® für seine zahlreichen Freunde und Liebhaber eine besondere Überraschung parat: die 0,5l-Flasche des Sanften Bitters ist von August bis Ende September 2006 als Sonderedition im Handel erhältlich. „Mit der Jubiläumsflasche zum 85. Geburtstag möchten wir uns bei den zahlreichen KUEMMERLING®-Fans für ihre langjährige Treue und Begeisterung auf das Herzlichste bedanken“, so Petra Geratz, Marketing Managerin der MaxXium Deutschland GmbH, zur Sonderedition. Im Jahr 1921 begann ...
von mb   Erstellt am 30.08.2009
Berlin. Im Rahmen des Sommerfestes der Dehoga (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) Berlin wurden die schönsten Gastro-Terrassen der Hauptstadt ausgezeichnet. Im Magazin in der Heeresbäckerei wurden die Sieger gekürt. Den ersten Platz belegte das Restaurant Le Piaf. Die Aktion lief unter dem Motto „Mach mit, stimm ab und gewinne!“. Nach eigenen Angaben gingen bei der Dehoga Berlin über 14.000 Bewertungen ein. Das Event konnte mit großer Unterstützung durch Sponsoren rechnen: Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt