Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Radisson Blu: Erstes Hotel auf den Malediven eröffnet
Deutscher Sektpreis: Erzeuger des Jahres ist Sekthaus Raumland
Bed & Wine: Weine entdecken in der Great Wine Capital Mainz
Refreshment: Krombacher und Vitamalz investieren in den E-Sport-Bereich
Hamburg: KFC eröffnet neue Filiale in Altona

News in "Relaunch" Schlagwort

von cl   Erstellt am 29.07.2020
Bad Vilbel. Hassia präsentiert sich ab September in einem neuen Design. Das elegant-reduzierte Auftreten der Wassermarke soll zeigen, dass sich: Tradition und Zeitgeist sehr gut miteinander vereinbaren lassen. Die Hausmarke der Hassia Mineralquellen aus Bad Vilbel zeigt sich ab 1. September jünger und lebendiger. „Hassia ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Mineralwässer in Hessen. Mit einem sehr frischen, klaren und hochwertigen Auftritt haben wir die Marke deutlich modernisiert und sprechen damit nun auch bewusst jüngere Zielgruppen ...
Schlagworte tag  
Hassia    Relaunch    neues Design   
von cl   Erstellt am 07.05.2020
Hamburg. Die  seit 1890 hergestellte Traditionsmarke Pennypacker erhält einen neuen, frischeren Look. So zeigt sich das Etikett nach dem Marken-Relaunch in einem zeitgemäßeren Design, das die amerikanische Herkunft und Herstellungsweise von Pennypacker noch stärker in den Vordergrund stellt. Dabei diente die Flaschenausstattung von Pennypacker aus den 1970er-Jahren als Orientierung für den Relaunch und einige Designelemente aus dieser Zeit wurden modern adaptiert. Das neue Design von Pennypacker fließt ab sofort in den Handel ...
Schlagworte tag  
Pennypacker    Bourbon    Whisky    Relaunch   
von cl   Erstellt am 28.04.2020
Bad Vilbel. Die Rapp's Kelterei, die zur HassiaGrippe gehört, verpasst dem Apfelweingetränk Blauer Bock eine Frischzellenkur. Mit dem neuen Design, neuen Sorten und einem mutigen Auftritt sollen vor allem junge Zielgruppen angesprochen werden.Stand der hessische Apfelwein früher für Schunkel-Gemütlichkeit à la Heinz Schenk, so inszeniert die Rapp’s Kelterei die Marke Blauer Bock jetzt als frische Bier-Alternative für Menschen von 18 bis 39 Jahren. Das Motto #BockAufWasAnderes nehmen die Macher wörtlich: Der mutige ...
Schlagworte tag  
Blauer Bock    Rapp's    HassiaGruppe    Relaunch   
von cl   Erstellt am 07.05.2019
Neu-Isenburg. Punica, die Fruchtsaftgetränke-Marke von PepsiCo unterzieht ihren Markenaftritt einem kompletten Relaunch. Ab Mai 2019 kommt die Marke mit einem neuen  Verpackungsdesign und der Kampagne "Lass Dich erfrischen" daher. Damit will man nicht nur Familien, sondern besonders auch die Generation Z ansprechen. Der Facelift dient demnach vor allem der Verjüngung von Punica.  Fester Bestandteil des Marken-Relaunchs ist das neue, frische Verpackungsdesign, das mit bunten Farbsplashes und stilisierten Früchten ins Auge sticht. ...
von cl   Erstellt am 29.05.2017
Pirmasens. Das Handelshaus Wasgau hat jetzt seinen Online-Auftritt aufgefrischt. „Top-aktuell, ansprechend, völlig unabhängig vom benutzten Endgerät“ kommt die Webseite  nun daher. Das in Pirmasens beheimatete Handelshaus Wasgau  betreibt aktuell 76 Super- und Verbrauchermärkte und sieben Cash-und-Carry-Betriebe in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, im Nordwesten Baden-Württembergs sowie im südlichen Hessen. Neu an der Webseite ist das CMS (Content Management System),  außerdem wurde dem Design ein Facelift ...
Schlagworte tag  
Wasgau    Webseite    Relaunch   
von cl   Erstellt am 09.03.2017
Wiesbaden. Fine - Das Weinmagazin zeigt sich ab sofort in neuem Gewand. Das Magazin für Weinliebhaber und Kenner, Sammler und Winzer erscheint seit 2008 viermal jährlich. Im nächsten Jahr feiert Fine zehnten Geburtstag und hat sich dafür schon jetzt einer Frischzellenkur unterzogen. Das überarbeitete Layout soll neue Akzente setzen, inhaltlich bleibt das Magazin gewohnt fachlich kompetent und informativ. Ein neues Logo prägt ab der März-Ausgabe (01/2017) das Cover. Fotografie, Artwork, Typografie und Layout wurden lesefreundlich ...
Schlagworte tag  
Fine - Das Weinmagazin    Relaunch    Layout   
von cl   Erstellt am 17.11.2016
Frankfurt. Mehr Produkte und die Zusammenführung von Weinabteilung und Food-Produkten, das sind nur zwei der Neuerungen im Frischeparadies Online-Shop. Das Unternehmen hat sein Webangebot einem intensiven Facelift unterzogen. Ab sofort können Kunden von einer deutlich vereinfachten Navigation, Kompatibilität mit Smartphone und Tablet, einem überarbeiteten Design und vielen neuen Produkten profitieren. Mit dem Update geht eine höhere Datensicherheit einher. Auch die Kompatibilität mit mobilen Endgeräten wie Smartphone und Tablet ...
Schlagworte tag  
Frischeparadies    Relaunch    Webpage    Webdesign    Webshop   
von cl   Erstellt am 14.09.2016
München. Der Systemgastronom Sausalitos hat seiner Webseite einen neuen Anstrich verpasst: Seit August ist die überarbeitete Homepage des kalifornisch- mexikanischen Gastronomie-Anbieters online. Beim Relaunch wurde vor allem auf einfache Handhabung und einen frischeren Look geachtet. Technische Änderungen und ein neues, modernes Design sollen dem Gast die Atmosphäre der Sausalitos Lokale vermitteln.  „Entscheidend für den Relaunch war, neben den technischen Neuerungen, vor allem ein Zugewinn in Punkto Benutzerfreundlichkeit", ...
Schlagworte tag  
Sausalitos    Webseite    Relaunch   
von cl   Erstellt am 24.08.2016
Frankfurt. „Grüne“ Produkte liegen im Trend. Greentable ist eine Plattform für Gastronomen, Hoteliers, Erzeuger und Lieferanten die auf den Faktor Grün setzen. Hier können sie neue Kundenkreise erschließen, sich informieren und vernetzen. Jetzt wurde das Portal umfassend überarbeitet.  Biologisch und regional, hochwertig und genussvoll, das sind die Stichworte um die es bei Greentable geht. Das Portal wurde 2015 als erste Plattform für nachhaltige Gastronomie in Deutschland gestartet. Das neue Motto „Wegweiser ...
Schlagworte tag  
Greentable    nachhaltig    grün    Relaunch   
von mb   Erstellt am 15.02.2010
Bremen. Anheuser Busch-InBev hat für das Verpackungsdesign seiner Hauptmarke Beck`s einen Relaunch durchgeführt. Die Neugestaltung soll den internationalen, weltoffenen Charakter der Marke verstärken und das trendsetzende Image der Marke weiter erhöhen. Die Umstellung der Etiketten erfolgt Anfang März und wird dann sukzessive weltweit umgesetzt. Das Unternehmen rechnet aufgrund von Untersuchungsergebnissen eines unabhängigen Marktforschungsinstituts mit der neuen Optik auf höhere Akzeptanz bei den Verbrauchern und einer gesteigerten ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt