Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

News in "Hassia" Schlagwort

von cl   Erstellt am 06.10.2020
Lichtenau/Schmalkalden/Bad Doberan. Die drei ostdeutschen Standorte der HassiaGruppe Lichtenauer Mineralquellen in Sachsen, Thüringer Waldquell in Thüringen und der Glashäger Brunnen in Mecklenburg-Vorpommern produzieren seit Oktober 2020 klimaneutral. Schon seit fünf Jahren vermeiden und reduzieren die drei Hassia-Unternehmen ihre Emissionen immer weiter und messen den Erfolg durch regelmäßige Berechnung des CO2-Fußabdrucks. Nun haben sie alle aktuell noch unvermeidbaren Emissionen über ein zertifiziertes Klimaschutzprojekt ...
Schlagworte tag  
Hassia    ostdeutsche Standorte    klimaneutral   
von cl   Erstellt am 29.07.2020
Bad Vilbel. Hassia präsentiert sich ab September in einem neuen Design. Das elegant-reduzierte Auftreten der Wassermarke soll zeigen, dass sich: Tradition und Zeitgeist sehr gut miteinander vereinbaren lassen. Die Hausmarke der Hassia Mineralquellen aus Bad Vilbel zeigt sich ab 1. September jünger und lebendiger. „Hassia ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Mineralwässer in Hessen. Mit einem sehr frischen, klaren und hochwertigen Auftritt haben wir die Marke deutlich modernisiert und sprechen damit nun auch bewusst jüngere Zielgruppen ...
Schlagworte tag  
Hassia    Relaunch    neues Design   
von cl   Erstellt am 08.04.2019
Bad Vilbel. Elisabethen Quelle erweitert sein Sortiment um zwei neuen Erfrischungsgetränke auf Bio-Mineralwasser-basis startet Elisabethen Quelle ins Frühjahr. Zeitgleich bringt die Marke bizzl zwei herb-süssen Limonaden an den Start. Elisabethen Quelle Bio-Sprizz in den Geschmacksrichtungen Limette-Minze und Zitrone wollen mit einem Spritzer Fruchtsaft aus biologischem Anbau und belebender Kohlensäure überzeugen. Die neuen Erfrischungsgetränke sind frei von Süßungsmitteln, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Zucker. ...
von cl   Erstellt am 01.10.2018
Bad Vilbel. Rund 1,2 Millionen Bäume – ganze 1.300 Fußballfelder voll: Das ist die 10-Jahres-Bilanz der Klimaschutzaktionen des Mineralwasserherstellers Hassia. Seit 2008 spendet die Hausmarke von Hassia Mineralquellen dem Verein PRIMAKLIMA jedes Jahr neue Bäume für Wälder in Deutschland und weltweit. Insgesamt können die bisher gepflanzten Bäume pro Jahr über 6,6 Tonnen CO2 aus der Luft binden. Der Baum nimmt den Kohlenstoff auf und gibt reinen Sauerstoff an die Umwelt ab. So leisten Wälder einen wirksamen Beitrag ...
Schlagworte tag  
Klimaschutz    nachhaltig    Hassia   
von cl   Erstellt am 12.10.2017
Bad Vilbel / Frankfurt. Die Bionade GmbH mit ihrer Marke Bionade sowie die Premiummarke Ti Erfrischungstee wechseln zum 1. Januar 2018 ihren Besitzer: Die Radeberger Gruppe trennt sich von diesen beiden alkoholfreien Marken ihres Portfolios – und übergibt sie an die Hassia Gruppe. Die Radeberger Gruppe möchte sich so auf ihre Kernaufgaben rund um das Thema Bier zu konzentrieren. Bionade wird weiterhin hin im fränkischen Ostheim produziert. Die Ti Erfrischungstees, bislang im Allgäu hergestellt, sollen künftig in der Kelterei Rapp‘s, ...
Schlagworte tag  
Radeberger    Hassia    Bionade    Ti Erfrischungstee   
von mb   Erstellt am 08.03.2010
Bad Vilbel. Einer der umsatzstärksten Mineralbrunnen in Deutschland, die HassiaGruppe, hat den Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr veröffentlicht. Die Gruppe mit ihren sechs Unternehmenstöchtern (Stammhaus Mineralquellen mit den Standorten Bad Vilbel und Rosbach, Lichtenauer Mineralquellen, Thüringer Waldquell, Glashäger Mineralbrunnen, Wilhelmsthaler Mineralbrunnen, Rapp’s Kelterei und des Kumpf Saftbetriebs) beschäftigt insgesamt 1.250 Mitarbeiter. Zusammen mit den ostdeutschen Mineralwasser- ...
von mb   Erstellt am 08.02.2010
Bad Vilbel. Auf der internationalen Gastronomie- und Hotellerie-Messe Intergastra hat Hassia Mineralquellen sein neues Premium-Mineralwasser LIZ vorgestellt. Ab April diesen Jahres wird das von Starkoch Juan Amador inspirierte Wasser exklusiv für die Top-Gastronomie erhältlich sein. Geschmack und Design des neuen Premium Wassers ergänzen sich: das edle Mineralwasser kommt in der Karaffe statt in der Flasche und fügt sich so in das Zusammenspiel von ausgefallenem Interior-Design und hoher Kochkunst ein.LIZ kommt aus einer einzigartigen Privatquelle, ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt