Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Vegane Produkte: Lidl geht auf Next Level Meat Roadshow
Wettbewerb: DEHOGA sucht Deutschlands beste Kinderspeisekarten
Zukunftsweisend: McDonald's Deutschland setzt Chatbot auf der Webseite ein
Brauerei Gold Ochsen: Rundschau für den Lebensmittelhandel prämiert Ulmer Hell
Weniger Zucker: Lidl startet Sensibilisierungskampagne

News in "Kunden" Schlagwort

von mb   Erstellt am 21.06.2009
Osnabrück. Der bekannte Sternekoch Alfons Schuhbeck hat einen Webshop für Gewürze eröffnet. Neben der Möglichkeit aromatische Gewürze zu ordern bietet der Internetauftritt auch viele Informationen über Einzelgewürze oder Mischungen sowie Tipps und Rezepte. Außerdem kann vieles zu Herkunft, Charakteristik und Wirkung der Gewürze nachgelesen werden. Projektleiter Markus Miethke unterstreicht die Kundenfreundlichkeit der Seite: „Natürlich haben wir den Webshop immer in erster Linie aus Sicht des Kunden ...
von mb   Erstellt am 19.02.2009
Ostheim/Rhön. Ab dem 2. März 2009 können Gastronomen und Getränkehändler Bionade in einer fünften Geschmacksrichtung ordern. Der Hersteller Bionade GmbH präsentierte das Erfrischungsgetränk mit Quittengeschmack auf der BioFach 2009 in Nürnberg. Laut einer Pressemitteilung des Familienunternehmens aus der Rhön soll die neue Variante „bestehende Kunden überraschen und neue Konsumenten überzeugen“. Neben der neuen Sorte gibt es Bionade bisher in den Geschmacksrichtungen Litschi, Holunder, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.04.2001
Der Service am Kunden ist in einer Dienstleistungsbranche wie der Gastronomie ein sehr wichtiger Faktor. Das weiß auch die Dorint AG und erarbeitete in Kooperation mit dem TÜV-Rheinland/Brandenburg und einer Beratungsgesellschaft aus Hagen ein Verfahren mit dem nun ihre Hotels auf „Service-Qualität mit System“ getestet werden. Zu den Standards zählt zum Beispiel, dass ein Telefon nicht öfters als 5 mal klingeln darf oder das Küche und Service eine Speisekartenbesprechung durchführen. Diese Servicestandards haben ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 19.03.2001
Nicht nur neue Kunden zu gewinnen ist das Ziel von Hoteliers und Gastronomen, sondern auch die Bindung der Kunden an den Betrieb. Dies wird vor allem durch aktive Marketingmassnahmen erzielt, die jedoch von vielen gastronomischen Betrieben bisher kaum oder noch gar nicht eingesetzt werden. Gerade durch eine langfristige Bindung des Kunden an das Unternehmen, wird der Kundenwert maximiert. Daher sollte der gastronomische Betrieb vor allem auch darauf achten, dass im Servicebereich vor allem auch kundenorientiert vorgegangen wird. Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt