Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

News in "Sponsoring" Schlagwort

von cl   Erstellt am 03.03.2017
Köln. Zusammenarbeit geht weiter: Die Partnerschaft zwischen dem 1. FC Köln und der Privatbrauerei Gaffel wurde jetzt um weitere drei Jahre verlängert.  Seit 2002 ist Gaffel das Kölsch der Fans des Fußballvereins. „Wir gehen beim 1. FC Köln in die 16. Saison“, betont Heinrich Philipp Becker, geschäftsführender Gesellschafter der Privatbrauerei Gaffel. „Sportlich haben wir sicherlich viel erlebt. Als Partner spielen wir uns die Bälle perfekt zu.“ Ab der nächsten Saison versorgt die ...
von cl   Erstellt am 10.01.2017
Berlin. Mionetto Prosecco präsentiert sich auf der Fashion Week in Berlin vom 17. bis 19. Januar 2017 als exklusiver Partner des Designerlabels Anja Gockel. Das Unternehmen begleitet die  einmalige Fashion Show am 17. Januar in der Lobby des berühmten Hotels Adlon Kempinski Berlin und gewährt via Social Media Live-Einblicke hinter die Kulissen.  Zur Show können ausgewählte VIP-Gäste die Herbst/Winter-Kollektion zusammen mit dem ein oder anderen Glas Prosecco genießen. Anja Gockel ist eine international erfolgreiche ...
Schlagworte tag  
Mionetto    Prosecco    Sponsoring   
von cl   Erstellt am 01.12.2016
Düsseldorf/Berlin. Kooperation in Sachen Spitzengastronomie: Bei der Sternevergabe des Guide Michelin Germany 2017 präsentiert sich Metro als offizieller Partner in der Kategorie „Food & Beverage“.  Im Rahmen des Sponsorings stellt Metro die Zutaten für das Catering von Sternekoch Markus Semmler zur Verfügung. Unterstützt wird Markus Semmler durch Christian Krüger, ehemaliger Sternekoch und heute Leiter der Kundengruppe HoReCa bei Metro Cash & Carry Deutschland, der die Vorspeise für das Gala-Menü ...
Schlagworte tag  
Metro    Guide Michelin    Sponsoring   
von mb   Erstellt am 31.05.2010
St. Louis/Löwen. Die größte Brauereigruppe der Welt Anheuser-Busch InBev hat einen Mega-Deal auf dem US-amerikanischen Biermarkt gelandet. Die Brauerei sicherte sich ab 2011 das exklusive Sponsoring der National Football League und unterstreicht damit die Stellung als Marktführer in den Vereinigten Staaten. Die Biermarke Bud Light wird in Zukunft Partnermarke der Football-Liga NFL sein. Football erfreut sich in den USA großer Beliebtheit und erhält eine umfangreiche mediale Aufmerksamkeit. Für die Bierbranche ist Football ...
von mb   Erstellt am 06.12.2009
Düsseldorf/Köln. Mangelnde Kreativität bei der Wahl ihrer Partner kann man Kalte Muschi nicht vorwerfen — schließlich ist der Rotwein-Cola-Mix das "offizielle Kaltgetränk des 1. FC St. Pauli". Jetzt schlägt Kalte Muschi richtig zu: Als Sponsor des Boxverbandes International Raging Bull Federation (IRBF) — und steigt bei dieser Gelegenheit im Kampf um den IRBF-Weltmeistertitel auch noch selbst in den Ring. Tim Koch, einer der Geschäftsführer der TSAC Vertriebs GmbH, dem Unternehmen hinter dem Mixgetränk, ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.04.2006
Die Europäische Kommission will mit ihrer Drohung ernst machen und die Bundesregierung vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) verklagen, weil sie das EU-Verbot für Werbung und Sponsoring für Tabakwaren nicht in nationales Recht umgesetzt hat. Nach derzeitiger Planung wolle die Kommission darüber am 28. Juni entscheiden, sagte der Sprecher von Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou. Berlin habe die Frist verstreichen lassen, bis zum 7. April auf ein zweites Mahnschreiben zu antworten. Mit der im August 2005 in Kraft getretenen EU-Richtlinie ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.05.2002
Bei deutschen Brauereien wird trotz drängender Absatzprobleme weiter geklotzt. "Die Marketingbudgets, insbesondere bei den Top 10 Marken, sind in den vergangenen Jahren explosionsartig gestiegen und stagnieren auf sehr hohem Niveau", erklärte Peter Menk, Berater bei OC&C Strategy Consultants, gegenüber der Tageszeitung „Die Welt“. "Die Brauereien führen einen ruinösen Marketingwettbewerb, ohne die angestrebten Ziele zu erreichen." Für klassische Werbung gaben die Brauereien 2001 gut 360 Mio. Euro ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt