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News in "Produktnews Food"

von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 20.08.2003
Wenn es darum geht, den Geschmack von Suppen, Saucen, Desserts und anderen Speisen zu verfeinern, abzumildern oder zu verstärken, suchte man lange Zeit vergebens nach Alternativen zur guten alten Sahne oder zur Creme fraiche. Denn Profiköche kennen die kleinen Probleme, die diese Milchprodukte beim Schlagen, Kochen, Braten und Backen mit sich bringen können: sie flocken besonders bei säurehaltigen Saucen und Dressing schnell aus, setzen sich beim Backen und Gratinieren gern ab, lassen sich leicht überschlagen und erweisen sich beim Zubereiten ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 03.08.2003
Sommerzeit – Urlaubszeit – die beste Zeit für eine Italien-Aktion... alles, was man dazu braucht, bietet UBF Foodsolutions aus einer Hand: eine neu formierte KNORR Collezione Italiana, KNORR Spaghetteria Saucen und viele italienische KNORR und LUKULL Produkte für unbegrenztes Kombinieren... und dazu eine starke Promotion für italienische Pasta- und Pizza-Wochen. Kochen und gewinnen mit dem Pasta- und Saucensortiment von Knorr und Lukull: Einen Espressoautomat im Wert von über 800,-- Euro. Kaum ein anderes Thema lebt von einer solchen ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 03.07.2003
Was haben Milka® Kuhflecken, Toblerone und Batida de Côco gemeinsam? Ganz einfach: Sie gehen eine verheißungsvolle Liaison mit Langnese Cremissimo ein. Jetzt gibt es die neuen Sorten für einen erfolgreichen Start in die umsatzträchtigsten Monate! Langnese Cremissimo ist die neue Nummer 1 im deutschen Premium-Eismarkt, und Marktposition soll weiter ausgebaut werden. Das Kooperationskonzept mit den bekannten und erfolgreichen Marken aus dem Süß- und Likörsegment wird der Renner auf dem Eismarkt, da sind sich die Experten ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 16.02.2003
Immer mehr Profiköche in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung verwenden Convenience-Produkte wie die KNORR Delikatess Saucen. Um den steigenden Bedarf an hochwertigen Convenience-Saucen und die wachsenden Ansprüche an Geschmack und Vielfalt zu erfüllen, hat Knorr Caterplan die Rezepturen und die Qualität dieser Saucen weiter verbessert. Das Ergebnis: Ab sofort bieten alle KNORR Delikatess Saucen den Vorteil der einfachen, zeitsparenden Instant-Zubereitung. Darüber hinaus geben die KNORR Delikatess Saucen dem Koch jeden gewünschten ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 22.01.2003
Das Verbrauchermagazin erkennt den wichtigen Beitrag an, den das neue Folsäure-Salz zur Verbesserung der Grundversorgung mit diesem B- Vitamin leistet. Folsäure kommt natürlicherweise vor allem in Gemüse und Obst vor, aber kaum einer schafft es, ausreichende Mengen davon täglich zu essen. Um dieses Manko auszugleichen, gibt es das neue Folsäure-Salz: Seit September 2002 ist Bad Reichenhaller MarkenJodSalz mit Fluorid plus Folsäure im Handel. Zwei Gramm - das ist die Menge, die üblicherweise täglich pro Person im Haushalt ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.12.2002
Schnell muss es gehen, gut soll es schmecken und die Qualität muss stimmen. Keine Frage, dass hier bekannte Markenprodukte in der Gunst der Gäste und Verbraucher am höchsten stehen. Eine solche Marke ist Bistro; sie gilt als Inbegriff für Qualitäts-Snacks und Baguettes und führt den Snack-Markt im Lebensmitteleinzelhandel seit Jahren an. 85 Prozent der Verbraucher kennen und schätzen die Bistro-Produkte. Dieses Marktpotenzial schöpft Langnese-lglo jetzt mit einem von Grund auf neu entwickelten Snack-Konzept für den ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 25.12.2002
Mit den Suppen boomt zugleich auch der Außer-Haus-Verzehr. Ab Januar präsentiert Knorr Caterplan seinen Kunden ein neues Markenkonzept unter dem Begriff "KNORR 100% Soup". Wie der Name sagt, steht dabei nichts als die Suppe zum Snacken mit immer neuen Genusserlebnissen im Zentrum des Geschehens. Das System besteht aus Suppenstation, Verkaufsfördernder Ausstattung und hochwertigen Knorr-Suppen. Das "KNORR 100% Soup"-Konzept, ursprünglich für das Catering entwickelt, ist je nach Bedarfslage des Knorr Caterplan Kunden ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 31.10.2002
Knorr Caterplan hat eines seiner stärksten Sortimente - die KNORR, LUKULL und PFANNI Beilagen - überarbeitet und unter der Marke PFANNI zusammengeführt. Für das Unternehmen ein wichtiger Grund, seine Kunden durch umfangreiche Promotion-Maßnahmen zum Thema "Kartoffeln und Beilagen" kulinarisch aufzuklären. Mit einer 20seitigen Pfannissimo-Rezeptbroschüre, vielen Kartoffelrezepten für kreative Beilagen, Snacks und Gerichte, mit Mini-Folder und Rezept-CD im Deckel aller Saucen- und Mondamin-Packungen sowie einem ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 09.10.2002
Mit unappetitlichen Eigenschaften wie modrig und ranzig charakterisierten Prüfer der Stiftung Warentest einige Olivenöle im Test. Die Proben sollten eigentlich das Feinste vom Feinen sein: Olivenöl nativ extra. Bei 12 von 32 Proben entpuppte sich das als Etikettenschwindel. Die Öle genügten den strengen Anforderungen der Olivenölverordnung nicht. In neun Fällen fand Warentest Geruchs- und Geschmacksfehler, drei Mal haperte es an der chemischen Qualität. Der Preis spielt dabei keine Rolle. Beispiel: Das Öl „Morgenstern“ ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 02.10.2002
Warum sind Portionszuckertüten immer weiß, langweilig gestaltet und lieblos gemacht ? Warum wird das kommunikative Element nicht genutzt ? Und warum ist die Druckqualität nach heutigen Ansprüchen häufig minderwertig ? Die Antwort darauf ist Gastrozucker. Gastrozucker bietet Portionszuckertüten in neuem und innovativem Design an. Witzig und mutig, elegant und stilvoll, ungewöhnlich attraktiv und vor allem – einfach anders als bisherige Zuckertüten sollen Gastrozuckertüten für den Gastronomen und seine ...
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