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News in "Snacks" Schlagwort

von mb   Erstellt am 01.02.2010
Berlin. Am 4. und 5. Mai 2010 geht barzone, die Internationale Premiumveranstaltung für die moderne Bar- und Gastronomieszene, in die dritte Runde. Die Fachbesucher erwartet eine Mischung aus Tradeshow, Wissensbörse und Infotainment. Auf der Messe für die Trend-Gastronomie dreht sich thematisch alles um internationale Bar-Stars, aktuelle Branchentrends, innovative Mix-Ideen und geballtes Management-Know-how. Angekündigt haben sich unter anderem der New Yorker Top-Tender und Consulter Jim Meehan (PDT, New York), der renommierte Spirituosen-Experte ...
von mb   Erstellt am 29.09.2009
Frankfurt am Main. In der Mainmetropole eröffnete jetzt erstmals eine Weinbar einer italienischen Region. Die Weinbar InCantina im Frankfurter Bankenviertel hat mehr als 1000 verschiedene Weine aus der Emilia-Romagna im Angebot. Zudem führt die Bar die besten kulinarischen Produkte aus der Region: hierzu zählen Parma-Schinken in unterschiedlichen Reifegraden, ungewöhnliche Käsesorten, Olivenöle und typische Snacks wie Piadine. „Mit der Weinbar bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, authentische Produkte der ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 28.09.2006
Essbare Teller und Suppenschalen sind auf großen Veranstaltungen nichts Neues mehr. Dass diese praktischen Getreideschalen jedoch in neuen, kleineren Formen auch hervorragend als Grundlage für trendige Fingerfood-Snacks geeignet sind, hat sich noch nicht überall herumgesprochen. Egal ob Gemüse, Fleisch oder Fisch, die dünnwandigen und immer knusprigen Snackschalen bleiben acht bis zehn Stunden stabil und eignen sich sogar für heiße und flüssige Speisen. Regeneriert stellt ein solcher Snack durch seine vergleichsweise ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.06.2006
Hand in Hand mit leicht und schnell geht auch ein weiterer wichtiger Trend – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Fingerfood ist seit Jahren ein Renner und wird ständig in unvorstellbar vielen Richtungen weiterentwickelt. Ob frittierte Snacks, die zum Beispiel den Bargästen in der Happy Hour über den ersten Hunger hinweg helfen, Bagels und gefülltes Gebäck im Miniformat oder edle Fischhappen und -spieße, die von der Industrie von Hand gefertigt werden – schnabuliert wird, was gefällt. Apropos „Spieße“: ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 26.09.2005
H.J. Heinz Co. will sich aufs Kerngeschäft konzentrieren und will sich von den Meeresfrüchte-, Gemüse- und Tiefkühlsparten in Europa trennen, die unter den Markennamen Petit Navire, John West und Hak operieren sowie das Geflügelgeschäft Tegel in Neuseeland verkaufen. Der Jahresumsatz dieser Sparten liegt bei insgesamt rund 1,4 Mrd. Dollar. Das Unternehmen hält an seinen Prognosen für das Geschäftsjahr 2006 fest. Demnach rechnen die Amerikaner für das laufende Geschäftsjahr weiterhin mit einem Gewinn von 2,35 ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 16.07.2004
Bochum - 132 Millionen Euro hat Aral im vergangenen Jahr mit Ciabatta, Kaiserbrötchen mit Frikadelle und anderen Imbiss-Produkten umgesetzt. Das macht die Aral-Bistros nach Unternehmensangaben zum viertgrößten Anbieter in diesem Sektor nach McDonald's , Burger King und Nordsee. Jetzt will das Unternehmen, das zum BP-Konzern gehört, seine Position als Tankstellenmarktführer ausspielen - und die Zahl seiner PetitBistros wesentlich erhöhen. In den kommenden Jahren sollen 400 bis 500 Bistros hinzukommen, so der Unternehmensplan. ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 01.06.2004
Schnell. Bezahlbar. Easy. Energie- & Lust – Quelle für Körper & Psyche. Diese Wünsche haben die Fingerfood- & Snack – Hersteller längst registriert, integriert und instrumentalisiert. Und es gelingt ihnen phänomenal, eben jene (eigentlich bekannten) Produkt – Trendthemen wie Flexibilität, Gesundheitsappeal, Preis – Leistung – Relation und High – Convenience – Level etc. immer wieder neu zu dramatisieren. „Genuss ist Trend“, so auch das Motto des Kartoffelspezialisten ...
Schlagworte tag  
Fingerfood    Snacks    Convenience    Trend   
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 16.05.2001
Beim zubereiten von Snacks ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Hilfreich beim zubereiten sind die neuen Bread & Dip vom Homann, die in sieben verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich sind. Die Dips, wie Ei & Kräuter, Lachs & Dill oder Thunfisch & Basilikum eignen sich nicht nur als Aufsrich für Brötchen und Co. sondern passen auch gut zu Salaten, Gemüsegerichten oder Fingerfoods. Der Brotaufstrich wird aus hochwertigen Rohstoffen ohnen Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 24.01.2001
Seit dem 1. Janaur 2001 versorgt die Aramark die 2.300 Mitarbeiter der BASF Coatings in Münster mit gastronomischen Dienstleistungen. Die Aramark konnte sich gegenüber 11 anderen Ceatering-Unternehen durchsetzen, weil sie der BASF das vorteilhafteste Konzept vorlegen konnte. Der Mitarbeiter ist nicht an bereits festgelegte Menüs gebunden, sondern kann Art und Menge der Angebotspalette frei wählen. Dieses neue System entspricht den Vorstellungen von Mitarbeitern, die mittels einer vorangegangen Umfrage ermittelt worden waren. Die Belegschaft ...
von Gastro.de 1996-2008   Erstellt am 17.01.2001
Bochum, 12. Januar 2001 - Als erste Tankstellengesellschaft in Deutschland testet Marktführer Aral seit Dezember 2000 in Köln den ersten "Convenience-Store" außerhalb eines Tankstellengeländes. Der Store ist in zentraler Innenstadtlage untergebracht und bietet auf einer Verkaufsfläche von 140 Quadratmetern ein Sortiment von mehr als 2.500 verschiedenen Artikeln. In den Shop integriert ist ein Bistro mit acht Sitzplätzen. Dort werden auf Wunsch italienische Snacks und verschiedene Kaffeeangebote gereicht. Darüber hinaus ...
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